S4 mini Black Edition Cover

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.104
Hi, gibt es das Backcover im Lederlook auch einzeln zu kaufen?

Vielen Dank.
 
Hallo,
angeblich soll der Akkudeckel auch solo kommen. Ein Angebot dazu konnte ich leider bisher noch nicht finden.
Ich selbst habe da auch großes Interesse dran.
 
Ich suche auch schon sehr intensiv danach. :confused2:Für das S4 ist das Cover in Korea schon bestellbar. Fürs Mini habe ich es noch nirgendwo gefunden.
Falls jemand irgendetwas findet wo man dieses Backcover beziehen kann, bitte melden!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Und bei mir verschwindet das Cover hinter einem Flip Cover :huh:
 
Bin auch auf der Suche nach dem Black Back Cover, bislang leider ebenfalls ohne Erfolg.
 
Hallo!

Es gibt seit einiger Zeit das S4 mini in der Black Edition ("Leder" Cover), es gibt auch mittlerweile als Ersatzteil beim Saturn oder MediaMarkt unter der Bestellnummer/Artikelnummer "F512090" dieses Cover um knappe 10 Euro zu kaufen.

Leider gibt es die Möglichkeit nicht in Österreich, d.h. die Leute in den Märkten finden dieses Teil nicht...

Hat jemand Interesse an dem Cover und könnte eine Sammelbestellung aufgeben und dann per Post an die Leute verschicken? Natürlich wird Versand und Verpackung (Luftpolsterkuvert) auch bezahlt!

Danke & schöne Grüße,
Tom
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Danke für die Info, ich könnte mal hier in der Nähe beim Saturn/MM in Hamburg fragen ob sie ein Ersatzteil anbieten. Ich fände es cool, wenn es davon auch eine White Edition geben würde, denn das Feeling von dem Cover gefällt mir ziemlich gut, da ich die Black Edition ausprobiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: tpts
Das weiße Cover (zumindest vom S4) fühlt sich anders an, ist etwas härter und nicht wirklich gummiert.
 
Es wäre genial wenn man die Lederrückseite separat kaufen könnte.
 
:confused2: Erster Beitrag! Da steht´s doch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 1. Beitrag. Es tut mir Leid wenn du es falsch verstanden hast, aber ich meinte zum Kaufen wie ein Zubehör. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan nur im Service als Ersatzteil!
 
Bei MediaMarkt funktioniert die Bestellung als Ersatzteil im Ersatzteilservicebereich, nicht im Laden direkt. Kostenpunkt 15 Euro, hab es mir gerade bestellt, hat aber eine Woche Lieferzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Nunein und junkyde
Nankatsu schrieb:
Ja 1. Beitrag. Es tut mir Leid wenn du es falsch verstanden hast, aber ich meinte zum Kaufen wie ein Zubehör. :smile:

Steht im 6. Beitrag... Media-Markt oder Saturn
 
...kann jemand so nett sein und bei Gelegenheit auch eins für mich mitbestellen? (in Österreich momentan leider keine Chance ... wie so oft)
Cover + Verpackung + Versand zahle ich natürlich!

Danke schon mal!!
 
Habs gestern bei Saturn für 10 euro bestellt, Lieferzeit unbestimmt ;(
 
Mag nicht jemand eine Sammelbestellung machen? :smile:
 
jo am Besten bestellt sich jemand nen paar und vertickt die dann auf Ebay für ein paar Euro mehr^^

Ich würde ihm sogar eins abkaufen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem meine Woche Lieferzeit um war, wollte ich das Ledercover abholen. Ergebnis, keine Lieferung, Lieferzeitpunkt konnte nicht ermittelt werden.
 
Hallo zusammen

Habe gerade mal bei saturn bezüglich des Akkudeckels für das S4 mini angefragt.
kostenpunkt knappe 15euro.

Da der User tpts angefragt hatte ob ich ebenfalls für das S4 mini eine sammelbestellung aufgeben könnte, würde ich sagen machen wir es doch einfach !!!

Da der Akkudeckel an sich 15euro kostet und noch Porto und Verpackung dazu kommen
würde ich sagen das für einen Akkudeckel inkl. porto u. verpackung innerhalb Deutschland 18euro angemessen sind

Zahlung würde dann über paypal laufen.

für alle interessenten bitte per pn bei mir melden.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde und tpts

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
662
KC87
KC87
B
Antworten
1
Aufrufe
630
Bastelwastel68
B
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.286
submain
submain
Zurück
Oben Unten