S4 mini Extra Battery Kit - Frage :)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S4 mini Extra Battery Kit - Frage :) im Zubehör für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
A

akku4life

Neues Mitglied
Hey liebe Leute,
habe mir das Kit für mein S4 mini von amazon bestellt letztes Woche.
Hier der Link -> http://www.amazon.de/Samsung-Ersatzakku-Extra-Battery-Galaxy/dp/B00DJAC7VS/ref=cm_cd_ql_qh_dp_t

Der Akku, der in meinem S4 mini momentan noch ist, hat die Bezeichnung B500BE. Der Akku, der in dem Kit dabei ist, ebenfalls. Zusätzlich ist aber ein Datum notiert (2014.03.15). Der Produktionsort ist ebenfalls anders: Made in Malaysia, assembled in China. Bei amazon ist ja aufgeführt: Ersatz-Akku kompatibel für den Akku EB-B500B White.
Jetzt habe ich Angst, es könne sich um einen Fake-Akku handeln. Was meint ihr? Ist die Bezeichnung B500BE dasselbe wie EB-B500B??? Bin da etwas unsicher...

Danke im Voraus für Eure Antwort :)
Greetz:)
 
K

kkpp

Stammgast
Bei diesem Kit brauchst du keine Bedenken zu haben.
Alles Original. Natürlich baut Samsung die Akkus nicht selbst.

Nachdem ich meinen "Ur-"-Akku mit einem ungeeigneten Ladegerät geschrottet hatte, habe ich genau dieses Kit gekauft und betreibe jetzt diesen
Akku seit ca. 4 Monaten.
Habe Laufzeiten von bis zu 7 Tagen.