SGS4mini: Covers?

B

Bernd

Ehrenmitglied
1.105
Noch einmal meine Frage: Gibt es schon Zubehör von Samsung oder eine Liste von geplantem Zubehör? Auf der Homepage konnte ich nichts finden.

Mich reizt das S-View Cover weil keine LED vorhanden ist nur bei dem Cover vom S4 hört man häufig, das es nicht korrekt schließen soll und das wäre mir keine 40 Euro wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur vom Flip-Cover und vom S-View Cover. Sonst gibts noch keine Info´s. Das S-View Cover hat bei mir korrekt geschlossen, viele hatten die Akkuabdeckung nicht richtig einrasten lassen.
 
Supi! Tja, Ne Socke oder doch das S-View Cover? Muss man nur mit dem Finger auf das Cover (Display) tippen und es zeigt alle Infos an? Auch Whatsapp Nachrichten...

-

Konnte das jemand testen von Euch und bestätigen?

Saizew schrieb:
Schau mal bitte in die Anleitung,kannst dir nicht genau sagen
Samsung Galaxy S4 Mini User Manual/Guide

Haptisches Feedback fehlanzeige, aber Vibration beim Anheben des Geräts wenn Anruf oder SMS verpasst kann aktiviert werden.
Desweiteren kann die Flash LED blinken, falls Anruf oder Meldung vorliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim geschlossenen Cover musst du nur die Powertaste drücken, dann bekommst du im Fenster Uhrzeit,Datum,entgangene Anrufe,SMS und Whattsappnachrichten angezeigt. Wenn du das Cover öffnest wird das Smartphone display komplett aktiv.
Beim geschlossenen Cover kannst du über das Fenster Anrufe entgegen nehmen. Beim S4 konnte man über das Fenster auch den Alarm auschalten.Das geht hier noch nicht,wahrscheinlich aber nach nem Firmware Update,wie es auch beim S4 der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd
schau mal den ding hier : 2in 1 : Tasche + S-view

PURO - Case View Samsung Galaxy S4 / S4 Mini - YouTube

ich habe es bestellt , HAmmer !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

V
  • vfr
Antworten
1
Aufrufe
1.807
kkpp
kkpp
M
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Molotow
Molotow
B
  • Bernd
2 3
Antworten
51
Aufrufe
10.162
Micha1973
M
Zurück
Oben Unten