Suche Ohrhörer (nicht in ear) mit Lautstärkeregelung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Ohrhörer (nicht in ear) mit Lautstärkeregelung im Zubehör für Samsung Galaxy S4 Mini im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini (I9195/I9195i) Forum.
H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich bräuchte normale kabelgebundene Ohrhörer mit Lautstärkeregelung. In ear wie die mitgelieferten sind ungünstig, da ich sie zum Radfahren nehmen will und dafür zuwenig Nebengeräusche durchkommen. Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus.
 
K

kossihh

Neues Mitglied
Klinke mich mal hier ein, hab genau das gleiche Problem. Mit meinem alten Galaxy S Plus ging mein Apple Headset noch, zumindest Start/Stopp. Im S4 Mini kann ich gar nichts mehr fernsteuern :-( Fahre auch Rad mit dem Headset, In-Ear kommt auch für mich nicht in Frage!

Ich habe schon überlegt, die Apple Ohrteile an die Steuerung von den mitgelieferten In-Ears dranzulöten... hat so etwas schon mal jemand erfolgreich gemacht?

Gruß Christian
 
H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

befi1004

Neues Mitglied
Hoffe es stört keinen, wenn ich mich hier dranhänge. Suche aber genau das Gegenteil. In-Ear Kopfhörer mit Mic und Kontrolltasten. Die mitgelieferten fallen mir immer aus dem Ohr wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Flachkabel find ich auch ganz gut, wegen dem verknoten. Wenn mir da jemand einen Tipp geben kann wäre ich echt sehr dankbar.