Suche Ohrhörer (nicht in ear) mit Lautstärkeregelung

H

Hotas

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen, ich bräuchte normale kabelgebundene Ohrhörer mit Lautstärkeregelung. In ear wie die mitgelieferten sind ungünstig, da ich sie zum Radfahren nehmen will und dafür zuwenig Nebengeräusche durchkommen. Hat jemand einen Tipp?
Danke im Voraus.
 
Klinke mich mal hier ein, hab genau das gleiche Problem. Mit meinem alten Galaxy S Plus ging mein Apple Headset noch, zumindest Start/Stopp. Im S4 Mini kann ich gar nichts mehr fernsteuern :-( Fahre auch Rad mit dem Headset, In-Ear kommt auch für mich nicht in Frage!

Ich habe schon überlegt, die Apple Ohrteile an die Steuerung von den mitgelieferten In-Ears dranzulöten... hat so etwas schon mal jemand erfolgreich gemacht?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Hoffe es stört keinen, wenn ich mich hier dranhänge. Suche aber genau das Gegenteil. In-Ear Kopfhörer mit Mic und Kontrolltasten. Die mitgelieferten fallen mir immer aus dem Ohr wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin. Flachkabel find ich auch ganz gut, wegen dem verknoten. Wenn mir da jemand einen Tipp geben kann wäre ich echt sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
674
rosalba49
R
M
Antworten
1
Aufrufe
664
KC87
KC87
robertnac
Antworten
3
Aufrufe
2.287
submain
submain
Zurück
Oben Unten