Airview Case

A

anda999

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo mal ne Frage an die, die so ne Hülle/case haben wo man vorn die Uhr sehen kann wenn man es zuklappt.
Kann man da einstellen das es immer anzeigt oder z.B.alle 10min ein"update" von der Uhrzeit kommt oder so:D
 
dafür gibt es das s-view cover
hat ein eigenes fenster drin
 
Ich hab sowas aber die uhr geht immer aus
 
Die Dinger sind ganz nett - habe selbst eins. Aber aufgrund der Montage unbrauchbar, wenn man einen für das S4 optimierten Kfz-Halter nutzt.

Die Uhr geht natürlich wieder aus. Warum auch, sollte die an bleiben? Sitzt ja nicht pausenlos vor deinem S4 und zählst die Minuten, oder?
 
Das sicher nicht an so als eine Art von Bildschirmschoner kann es ja mal ab und an angehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werde aus deinem Satz nicht ganz schlau, aber wenn man die Powertaste druckt, erscheint die Uhrzeit wieder. Desweiteren gibt's die Möglichkeit mit der 3Minit App die Verzögerungszeit zu verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
so schwer ist das für mich nicht zu verstehen,so ne art Bildschirmschoner der wenn auch leicht permanent die uhrzeit anzeigt,OHNE das man was drücken oder ähnliches machen muss,bei irgendeinen Handy hatte ich das mal
 
Ah genau, ich hatte mal ein Sagem, da war permanent die Uhr ganz schwach aktiv.
 
Klar beim Nokia 3210 war auch alles zu sehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
ich finds passend
 

Ähnliche Themen

beafraid
  • beafraid
Antworten
3
Aufrufe
1.021
bluedesire
bluedesire
R
  • redkey
Antworten
1
Aufrufe
832
josifi
josifi
T
Antworten
2
Aufrufe
1.026
unsuwe
unsuwe
Zurück
Oben Unten