Akku vom S3

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku vom S3 im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
X

xda007

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich auch ein "altes" Galaxy S3 mit Reserveakkus habe, habe ich festgestellt, dass die Akkus vom S3 ohne Probleme als "Notfallakkus" im S4 und S4 active zu verwenden sind. :smile:

Die Höhe und die Anschlüsse sind die gleichen, nur ist der Akku etwas schmäler, was man ggfl. mit einem Stück Moosgummi ausgleichen kann.

.. auch hier ist Weiterverwendung möglich.

Ggfl. kann man auch die unterschiedliche Kapazität mit einem Batterietool anpassen

(falls der Tip schon da war, ... sorry)

Gruß xda007
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Naja..abgesehen davon dass ich nicht Akkus von anderen Geräten in andere einlegen würde und dann noch Moosgummi in das Fach stopfen würde........


Danke geiler Tipp....mach ich dann gleich auch mal....

Mit welchen Geräten geht das noch?
 
K

Kilian88

Ambitioniertes Mitglied
Das geht auch ohne Moosgummi, der S3-Akku verrutscht nicht.
 
X

XOMAN

Experte
Super, wenn mein Sohn mal nicht aufpasst klemm ich mir seinen S3 Akku und habe dann einen Notfall Akku für mein S4.;)