Alternativer Akku, z.B.:Jubatec-Akku 2800 mAh, fürs s4 und funtionierendes NFC?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternativer Akku, z.B.:Jubatec-Akku 2800 mAh, fürs s4 und funtionierendes NFC? im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
schorsch36

schorsch36

Experte
Moin moin Freunde,

nutzt ihr bei dem 2800 mAh JuBaTec Accu für Samsung GT-i9505 Galaxy S 4 iV mit NFC EB-B600BE NFC?

Ich hab jetzt schon den zweiten bekommen wo NFC nur mit dem mitgelieferten Tag geht.

Ich verwende ein Sony Smart Bluetooth Headset SBH52 und einen Anker A7910 Lautsprecher mit NFC und habe mit dem originalen Akku B600BE keine Verbindungsprobleme.

Mit dem Jubatec bekomme ich keine Verbindung.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

S-Mark

Neues Mitglied
Hallo!

Ich nutze auch einen Akku von denen, den für das Galaxy S5. Ich hab mit dem NFC keine Probleme. Wir nutzen NFC in der Firma und da funktioniert es einwandfrei. Mit anderen Handys verbinden geht auch. Habe jetzt aber kein Headset. Hast Du schon mal versucht dich mit nem anderen NFC-Gerät zu verbinden oder den Perso-Test gemacht? (neuer Personalausweis hat auch NFC, einfach hinten an den Akku halten und schauen, ob NFC im Akku funktioniert, es macht das dieses "verbindungsbling".)

Sonst eventuell die Geräte mal stromlos schalten, ich weiß nicht ob die vielleicht die "Verbindungsdaten" vom NFC-Chip speichern.

Sonst fällt mir auch nichts kluges mehr ein.

Kannst ja mal berichten.

Mark