automatische Rufannahme mit BT HS ?

WoodyWoodpecker

WoodyWoodpecker

Erfahrenes Mitglied
42
Hi :smile:

ich habe hier ein

SONY SBH20

da ich vorher ein Xperia hatte.

ich habe nun eine weile rumprobiert, aber es gelingt mir nicht, dem S4 und dem Headset beizubringen, daß eingehende anrufe automatisch angenommen werden.

liegt es am headset ? kann es das SBH20 oder das S4 einfach nicht ? habe ich irgendwie wo eine einstellung übersehen ?

ziel soll sein, daß festnetzanrufe, die über die fritzbox reinkommen, ans S4 weitergeleitet werden. das funktioniert auch mit FRITZ!App Fon.
nehme ich den anruf "händisch" am S4 an, kann ich dann mit dem SBH20 telefonieren.
mir wärs aber schon recht, daß gespräche bei aktiviertem BT Headset automatisch angenommen werden.

für rat und tipps bin ich dankbar :thumbup:

Gruß ...
 

Ähnliche Themen

S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.219
Calimero76
Calimero76
D
  • Daniel Albert
Antworten
14
Aufrufe
6.786
brusau
B
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.413
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten