Back Cover S4 Black Edition

Ich würde auch Schwarz nehmen und evtl. noch Orange mal so zum wechseln. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man die Produktnummer googelt findet man ein paar koreanische Foren und dem Google Übersetzer nach zu urteilen suchen die Koreaner auch fieberhaft nach den Rückseiten ^^
 
Ja, der Deckel wird angeboten, aber soweit die Übersetzung es wiedergegeben hat sind es nur lokale Geschäfte in Korea. Online habe ich (noch) keine Angebote und keinen Preis gefunden. Aber der Akkudeckel vom Note 3 kostet ja auch nur um die 10€
 
Bin auch auf der suche nach dem Black Edition Akkudeckel, aber egal was ich bei google eingebe, narda!
Verstehe ich nicht ganz, weil das Black Edition ja schon auf dem Markt ist!
Falls einer etwas findet bitte bitte einen Link posten :) !!!
 
dito..
ich suche auch, aber noch nichts gefunden..
 
warten, warten, warte.....
 
Hallo, bei Deinem Deckel wird das NFC nicht gehen oder?

Da im Original ja die Antenne für NFC im Deckel eingebaut ist.


Gesendet von meinem Huawei MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Der NFC sitzt nicht am Akkudeckel! Sondern im Akku! Akkudeckel von S4 ist nur reine Plastik ohne alles ;)

Wenn der Akkudeckel NFC hätte, dann ist der Akkudeckel dicker (wegen Spule) und der hat 2 goldene Kontakte verbaut. Der Originaldeckel von S4 hat keins. Meine Vorgänger hatte eins (Blackberry Bold 9900)

Der alternative Akkudeckel darf nicht aus Alu sein, der schirmt ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shirocco
Guten Abend :)

Ich hatte vor einigen Tagen Kontakt mit Samsung aufgenommen und fragte nach der Rückseite in Lederoptik für das Galaxy S4. Eine Antwort bekam ich gleich am nächsten Tag. Ich habe wie aufgefordert in der Ersatzteilabteilung angerufen und die Dame am Telefon sagte mir leider, dass die den Akkudeckel nicht da haben. Also überhaupt noch gar nicht im Sortiment.

Das heißt leider immer noch warten...

Aber auf Amazon.de kann man es sich ja schon in schwarz kaufen.

Gruß Jan
 
  • Danke
Reaktionen: crroc, corr, Shorty1981 und eine weitere Person
Samsung sind echt schlaftableten!
Was machen die wenn einem Black Edition Besitzer der Akkudeckel kaputt geht? Der darf dann erst mal blöd aus der Wäsche schauen oder wie?!
 
so siehts aus =) Oder über Samsung kaufen =/
 
Da original Lederdeckel von Samsung nur in Korea verfügbar sind, habe ich alternative Akkudeckel von Xubix benutzt. Es ist auch nicht schlecht :thumbup:

Natürlich hätte ich gerne einen Original von Samsung, aber von hier ist es schwer eins zu bekommen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 2.765
Hab ich auch eins! Leider kann ich es nicht benutzen, da das S4 sonst nicht mehr in das Spigen slim amor view oder wie das nochmal hies passt :-( !
 
Meine gelbe Lederhülle passt perfekt rein. Weder zu eng noch viel zu locker :)

Was nützt es denn schicke Kunstleder-Akkudeckel, wenn man in einer Case oder Bumper steckt? Sieht man doch dann gar nichts mehr. :razz:
 
Mein S4 kommt nur wenn ich unterwegs bin in das Case! Ansonsten ist es immer draußen.
Deshalb habe ich mich ja auch für ein Case entschieden welches innen aus Silikon besteht, damit es von dem andauernden rein und raus nicht zerkratzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cover gibt es nun endlich zu kaufen. Weltweiter Versand. Umgerechnet circa 25€:

Gmarket - [

Im Dropdown nach Reihenfolge:

(1) die eine Option anklicken

bei (2):

Black
White
Yellow
Orange
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shorty1981, MarkusO und corr
Ist der Shop vertrauenswürdig?
Wie sieht es mit Zoll etc. aus?
 
Ich hab jetzt einfach mal bestellt per Paypal. Denke da kann nicht viel schiefgehen.

Habe mit Paypal Umrechnungskurs 25,10€ per Kreditkarte gezahlt



edit:

Hab mal ein bisschen nachgeforscht:

Gmarket gehört Ebay
http://www.spiegel.de/wirtschaft/milliardenkauf-ebay-uebernimmt-gmarket-a-619295.html

"Am 4. Oktober übernahm das Unternehmen das Auktionsabwicklungstool Afterbuy[8] und akquirierte 2009 das südkoreanische Händlerportal Gmarket."

Unten auf deren Seite steht sogar ein Ebay-Logo.
Verkaufsplattform sollte also an sich seriös sein. Zahlung per Paypal ist allerdings empfehlenswert.


ACHTUNG:

Habe gerade weiter gegoogelt und bin auf den Versand EMS gestoßen. Die berechnen für Deutschland zusätzliche 21€ Verwaltungsgebühr + Zoll.
Also gerade storniert, so viel zahl ich dafür nun auch wieder nicht.
Deshalb besser nicht bestellen! Außer man will 60€ für die Hülle zahlen.
Rückzahlung war sofort auf meinem Paypal-Konto, da gab es keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusO, Shorty1981 und AxXxL
WOW ! Das nen ich mal Preis.
Echt schade, da heist es wohl warten bis es mal ein Europäischer Händler anbietet!
Danke für deine ausführliche Berichterstattung und die Wahrnung!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.576
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
593
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.474
Underboy
U
Zurück
Oben Unten