Back Cover S4 Black Edition

miko schrieb:
Jetzt hat man das Gefühl, man hat ein neues Handy, fühlt sich viel besser an !!
Da stellt such wirklich die Frage, wozu auf das S5 umsteigen !?

habe das S5 selbst schon testen können. Um vom S4 einen wirklichen Wechselgrund zu haben muss man schon sehr viel Wert auf die Kamera legen.

Features wie Fingerabdruck (nur gerade runterziehbar, nicht einhändig möglich) oder die halbe Wasserfestigkeit (nur bis 1 Meter, maximal 30 Minuten) sind nur für Leute, die zu viel Geld übrig haben, oder dauernd von Wasser umgeben sind. Der Rest lohnt sich nun wirklich nicht, das S4 mit Leder-Deckel ist einfach top :thumbsup:
 
Ich wäre auf jeden Fall an einer neuen Sammelbestellung (der europäischen Version) interessiert, wenn es nicht noch jemand ein Cover übrig hat:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GamingWiidesire

Hast du noch ein Cover übrig? Mein Saturn hat gemeint dass sie keines haben und mir auch keines bestellen können :(
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem Black Edition Backcover auf das Forum gestoßen :D

kann aber leider auch bestätigen, dass es zumindest bei unseren Saturns in der Umgebung nicht bestellbar ist und die internethändler können scheinbar auch nicht liefern :(
und sone koreabestellung kost ja auch unsummen und dann die koreaversion mit diesem komischen loch da irgendwo, ne danke...

bei ebay gibt's die eu teile scheinbar Original Samsung Galaxy S4 Black Edition Akkudeckel Backcover Leder Optik | eBay

preis geht ja auch noch. was meint ihr dazu?
 
@skynetwork
nur für diese Werbung für deine Auktion hast dich hier nocheinmal angemeldet?

Leute es gibt hier einen Marktplatz.
Mich wunderts, dass die Mods hier einfach nur zusehen wie hier Waren verkauft verden im falschem Forumsbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135 und dadonali
wieso werbung und wieso noch einmal?

ihr diskutiert schon seit über 70 seiten darüber und ich wollt ne meinung dazu wissen und ob man da (oder bei sonst irgendeinem anderen typen bei ebay, sind ja genug links hier drinne und ich hab einfach den günstigsten aktuellen genommen) kaufen kann, da ich keine lust habe bis zum jüngsten gericht auf den offiziellen release zu warten...

und p.s.: das ist mein erster und einziger account hier, findest mich ansonsten im xda forum, wenn es um android geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann hier nicht ein Mod diesen Thread schließen.
71 Seiten wegen so ein Sch..ß Stück Kunststoff.
Wenn es sonst keine Probleme gibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervte schon seit einiger Zeit bestimmte Posts hier:

Ich habs bekommen, ich warte noch, wann kommt es endlich bla bla bla...
Auch die User die das Cover hier privat erworben haben und ständige eine Versandbestätigungen oder Empfangsbestätigung abgeben müssen, anstatt das per PN mit dem Verkäufer zu besprechen!
Auch wie die Kaufanfragen hier usw...

Dieser Thread ist nicht der Marktplatz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Eddy, was genau willst du in diesem Thread noch hören? Zum Deckel wurde bereits alles gesagt. Wieso genau besuchst du denn den Thread noch bzw welche Antworten erhofft du dir hier?
 
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music
Wenn hier mehrere User, die privat bei einem anderen User ihre Cover gekauft haben, sich in diesem Thread beschweren das die Ware nicht ankommt, tragen die sicherlich nichts zum Thema bei!!





GamingWiidesire schrieb:
Okay Eddy, was genau willst du in diesem Thread noch hören? Zum Deckel wurde bereits alles gesagt. Wieso genau besuchst du denn den Thread noch bzw welche Antworten erhofft du dir hier?

Es wäre interessant zu erfahren, ob es Verarbeitungsmängel gibt bzw nach Gebrauch auftreten, wann es offiziell die anderen 3 Farben zu erwerben gibt, ob noch andere Varianten herauskommen usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man es genau sieht heißt der Thread "Back Cover S4 Black Edition", andere Farben (da Ersatzteile und nicht original S4 Black Edition) müssten also in einem neuen Thread behandelt werden.

Zum Verarbeitungsmangel stimme ich zu, dass das interessant ist, allerdings muss man dafür paar Monate warten bis es längere Erfahrungswerte gibt.

Vorschlag:

Mach doch einen neuen Thread auf mit dem Titel "S4 kompatible Leder-Akkudeckel von Samsung". Da kannst du dann ausführlich deine Anliegen ansprechen für jede Farbe.
 
GamingWiidesire schrieb:
Wenn man es genau sieht heißt der Thread "Back Cover S4 Black Edition", andere Farben (da Ersatzteile und nicht original S4 Black Edition) müssten also in einem neuen Thread behandelt werden.

Die 3 anderen Farbmodelle (orange, rot und weiß) die ich meinte, haben vielleicht nichts mit dem original "Black-Edition" Modell zu tun, sind aber genauso verarbeitet! (Lederimitat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig und genau genommen hat es somit nichts mit dem Thread Titel zutun.
 
@skynetwork
Ich habe deine Beitrage ein wenig entschärft.
Bitte unterlasse in Zukunft andere zu beleidigen!
Wir sind ein friedliches Forum und pflegen freundliche Umgangsformen.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135 und SunSide
Falls jmd noch eins sucht, nicht bereit ist die überhöhten Preise bei eBay zu zahlen und ein bisschen Geduld mitbringt, der kann mal bei www.rbconnective.com vorbeischauen. Habe den Tipp aus dem XDA Forum. Das Cover kostet dort nur 11,99 USD inkl Versandkosten (umgerechnet etwa 9 Euro). Kommt allerdings aus HongKong, aber immerhin mit Sendungsnummer. Versandzeit kann also etwas länger sein (ich denke mal 2-3 Wochen). Im XDA Forum hats jmd in 10 Tagen ab Bestellung nach Frankreich geliefert bekommen. Aber das ist natürlich keine Garantie, dass es immer so schnell da ist.

Falls jetzt jmd Bedenken hat, ob es sich um ein Fake handelt. Dazu gabs auch schon im XDA Forum eine Diskussion. Im direkten Vergleichen konnten keine Unterschiede festgestellt werden. Achja und es handelt sich um die Version ohne die Lücke für die Antenne, also es ist die EU Version.

Ich habe da am Mittwoch noch ein zweites für meine Freundin bestellt, da sie es nun auch haben will. Habe ja selber bereits eins von Saturn/MM von einer Sammelbestellung hier. Ich werde dann natürlich berichten und vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerPet, Tody, Serioussnape und eine weitere Person
Zu dem Cover wurde, denke ich, mehr als genug berichtet und Erfahrungen ausgetauscht.
Es sollte alles gesagt sein.
Bezugsquellen wurden auch genannt.
Bei Verkaufsangeboten haltet euch bitte an den Marktplatz.
Danke...
Damit schließe ich hier die Tore.
 
  • Danke
Reaktionen: jsl, Eddy26135, Billy59 und eine weitere Person
Woran erkennt man eigentlich ein Orginales habe das Gefühl ein Fake erhalten zu haben. Es fühlt sich ganz anderst an als beim Note 3, viel Härter und nicht wie das angenehme Kunstleder. Was mir auch aufgefallen ist auf manchen Bildern die ich gesehen habe war es in eine Kartong Box eingepackt wo Samsung drauf steht meins war nur in einem Tütchen. Was mir an meinem Orginalen Backcover außerdem aufällt ist eine kleine Nummer auf der innenseite diese fehlt auch, bin mir nicht sicher ob das eine Rolle spielt.
 
So sieht meins auf der Innenseite aus, rechts oben ist eine Nummer eingestanzt.
 

Anhänge

  • 94bf02b9b2105e8e084eace1f308c11b.jpg
    94bf02b9b2105e8e084eace1f308c11b.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: XPlayer2999
Ich hoffe das hilft dir weiter, gekauft beim Media Markt

8879e1f8537b4160d4a32adeb478799c.jpg

63af1d9cc343c353e813c526512aa1e2.jpg

6d3537529849aec40336ea9bda56b1ec.jpg

738afac6540036037fc288ff824d5ab2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: XPlayer2999
Ich habe noch ein komplett neues (eingeschweißt) originales s4 Cover in schwarz inkl. Rechnung von MM. Benötige es nicht mehr. Bei Interesse einfach PN an mich...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.554
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
584
Foh
Foh
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.463
Underboy
U
Zurück
Oben Unten