"Cover" für das S View Cover?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marqes

marqes

Neues Mitglied
0
Guten Abend !

Ich stelle mir die Frage ob es ein TPU oder Hardcover gibt, welches ich im Zusammenhang mit dem S View Cover nutzen kann. So schön dieses auch ist, so sind die Rückseite aber auch die kompletten Seite ungeschützt.

Das einzige was ich in dieser Hinsicht gefunden habe war:

SPIGEN SGP Galaxy S4 Case Flip Mate Case for Samsung: Amazon.de: Elektronik

Jedoch sehe ich es kaum ein für so wenig "Plastik" knapp 18€ zu bezahlen...

Weiter viel mir die Fitbag ins Auge:

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ob es passt, auch wenn man das S View Cover von Samsung benutzt ?

Vielen Dank für Eure Beiträge

MfG

Marqes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab das flip cover von samsung und den fitbag in schwarz. Der fitbag ist sehr eng, ohne flip cover habe ich schon mühe das handy da rein zu bekommen, geschweige den raus.
Ich kanns ja morgen mal ausprobieren, bezweifle aber das es geht.

Der fitbag reicht übrigens vollkommen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Danke für die schnelle Antwort.

Ich denke mir, dass die Fitbag ausreicht, jedoch habe ich das S View Cover geschenkt bekommen und mag es irgendwie nicht "verkommen" lassen, da ich die Idee auch ganz nett finde.

Und Danke das du mir Morgen deine Erfahrungswerte näher bringst.

MfG

Also ich hab so ein recht dickes Case von Amazon und nutze so eine Art Fitbag, allerdings aufgrund der Breite und Dicke jetzt für ein Note 2:)
Das reicht für den Transport zur Arbeit

Ich kann Maßgeschneiderte Handytaschen von weeBag für jedes Handy nur empfehlen! fitbag ist auch sehr gut bin aber von den Lieferzeiten sehr enttäuscht (jede Bestellung immer min. 3Wochen :angry:, obwohl 7-10Tage angegeben) !
Bei der von weebag habe ich das Problem nicht (das es schwer geht) und ich finde sie auch nochmal deutlich besser! Denke das es mit dem S-View Cover auch noch sehr gut reinpasst!

ps: ich habe bei fitbag immer angegeben das ich es größer haben möchte! Dann gingen die Handys immer gut rein und raus ;) Habe ich das nicht gemacht ging es "schwerer"!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass das cover von spigen das einzige ist das mit dem sview cover funkt.

Habe auch eine fitbag aus schwarzem Nappaleder. Für mein Iphone war sie ziemlich eng hat sich aber etwas geweitet.....für mein galaxy war sie von haus aus etwas größer somit passte von anfang an das galaxy mit spigen glas tr. Perfekt und nicht zu streng hinein. Meine Frau hat eine graue fitbag aus stoff für ihr iphone passt auch perfekt ist aber nicht so hochwertig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Also mit dem flip cover krieg ich das handy nicht in den fitbag rein. Das flip cover ist ja nochmal etwas dicker als die normale rückseite.

Ich würd dir nur zum fitbag raten, kein störendes cover beim schreiben und fotos machen.

Und ins Zubehör-Forum verschoben!

Danke schonmal für die Antworten !

Tendiere gerade stark zur Fitbag.. würdet ihr mir die "Jive" (Stoff) oder Echtleder Version empfehlen? Es geht mir insbesondere um Schutz bei einem Sturz und natürlich die Langlebigkeit.

Danke schonmal!

(Sorry wenn es zu Offtopic wird)

Marqes

Meine frau hat bei ihrem weißen iphone 5 die graue stoff fitbag schaut gztvaus aber die aus leder (glattleder) ist viel hocjwertiger und langlebiger....;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

hat zufällig wer die genauen Maße vom S4 samt Flip/Sview Cover? Hab nirgends ein Maßband, und ohne is etwas schwer zu messen :D

Denke Tasche per Maßanfertigung ist die einzige vernünftige Lösung.

mir geht es um genau das thema, welches die überschrift beschreibt.

ich besitze das s-view flipcover und möchte gerne noch den rest des handies vor schrammen schützen. am liebsten hätte ich ein tpu-case/cover, welches aussparungen hat, um die flip-funktion nicht zu beeinträchtigen. bis jetzt nichts gefunden, was aus tpu ist.

alternativ könnte ich mir vorstellen, ein billiges 0815-ebay-tpu.cover zu beschneiden. dazu hätte ich aber trotzdem gerne ein paar meinungen/erfahrungen gehört. ich kann mir vorstellen, dass ich die statik der hülle beeinträchtige und diese dann keinen halt mehr am gerät hat.

aus erfurcht vor den mods schloss ich mich mit meinem anliegen hier an, obwohl das thema eigentlich schon zu weit abgedriftet ist. sollte das feedback hier zu gering sein, werde ich nochmal ein neues thema eröffnen. danke für das verständnis.

Lumpe

außer das spigen case aus dem ersten Post gibts eigentlich nichts, das direkt daraus aufgelegt ist. Mit dem werden halt nur die Ecken geschutzt.

TPU Cover zu beschneiden .. hmm .. eine Möglichkeit. Ob es dann auch noch hält, eine andere Frage. Theoretisch könnte man es ja auch mit dem akku deckel vom S-View Cover verkleben, wenns einem nicht zu schade drum ist :)

habe mir mal zwei 08/15-tpu cases aus der bucht kommen lassen und eine idee zum improvisieren. ich werde das ergebnis ablichten und hier ausstellen. bis dann : )

...kann noch etwas dauern. el trottelero hat sich cases für das mini bestellt, die rücksendung muss jetzt erstmal abgewickelt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten