DVB-T Receiver fürs Samsung galaxy S4

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
892
Hi Leute,

Habt ihr zufällig eine meinung über das Teil hier:

tivizen Pico Android 2 DVB-T Stick für Samsung HTC LG Sony microUSB Anschluss | eBay

Ich suche halt ein guten DVB-T Stick wollte fragen ob jemand damit erfahrungen hat?:thumbup:

Meine Erfahrung mit dem DVB-T Stick sind durchaus gut, sehr guter Empfang, sehr gutes Bild und fürs Tablet sogar nicht samsung sondern lenovo etc voll geeignet.

Im Prinzip jedes Gerät was Android 4.x hat und nen micro usb Anschluss :D klappt 100% bin beeindruckt.

Ist ein nice to have, da man ja manchmal in Deutschland in den Urlaub fährt und kein Fernseher auf dem Hotelzimmer hat :D das ist schon sehr schön oder auch so wenn man mal ein Fußballspiel hat :D was man gerne sehen muss aber überstunden machen muss kann man es direkt auf dem Handy schauen ohne Internet.

Bei mir hat er sofort alle 25 DVB-T kanäle gefunden insgesamt an die 49, wobei da welche mit Internetstream anbindung bei sind , die Tivizen App ist auch sehr stabil auf dem S4 :) und auf Tablets gibts ne extra Tablet app :)

Wer also ein nettes DVB-T Bild auf dem Handy haben will kann das damit haben, wäre zuschön wenn man 2 Micro usb ports hätte dann könnte man das Handy auch laden während man Fernschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten