Externes Ankerakku an S4 anschließen!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externes Ankerakku an S4 anschließen! im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
J

Jokezz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Ankerakku, wenn ich es an meinem S4 stecke, lädt es ca.2 Minuten und dann bricht es wieder ab.
Muss ich irgendwas an dem S4 noch in den Einstellungen ändern?
Mfg
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Hi. Nein, musst nix einstellen. Habe 2 Anker Akkus, einen mit 3000mah und einen mit 12000mah. Beide laden ohne Probleme. Tippe eher drauf das dein Anker Akku kaputt ist.
 
J

Jokezz

Ambitioniertes Mitglied
Okay, muss ich iwi noch an dem Akku was drücken? Weil wenn ich es dran stecke lädt es 2Minuten, dann muss ich auf dem großen Knopf drücken dann, zeigt das Handy mir wieder an das es lädt, auch wieder nur für 2Minuten und immer so weiter.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App