Galaxy erkennt Creative Bluetooth-Kopfhoerer nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z5-331iM

Z5-331iM

Neues Mitglied
1
Liebe Community!

Folgendes Problem: Ich hab mir aus den USA die: Creative WP-300 Wireless Bluetooth Kopfhörer bestellt und wollte natürlich damit mit meinen Galaxy S4 Musik hören. Jetzt die Ernüchterung: Das Teil erkennt die amerikanischen Kopfhörer NICHT!

Kann das damit zu tun haben, dass das Handy vom Europäischen Markt ist und die Kopfhörer vom US-Markt und die einen anderen Bluetooth-Standard verwenden?

Falls ja, dann brauch ich (falls es sowas irgendwo überhaupt gibt) einen Treiber für mein Galaxy, dass der den US-Bluetooth-Standard erkennt?

Gibts sowas? Wenn ja, WO? Für Links wäre ich sehr dankbar, da ich selber nach 1 1/2 googeln nix gefunden hab... :crying:

Bitte um Hilfe,
Danke Z5-331iM

Wird es denn beim suchen angezeigt?

Marzl85 schrieb:
Wird es denn beim suchen angezeigt?

Nein, es wird nicht gefunden... Wie gesagt, ich befürchte die Amis haben einen anderen Bluetooth-Standard als wir... Daher meine Frage nach einen Treiber für mein Galaxy...

Nein, das kann nicht sein. Bluetooth ist weltweit identisch, und alle neuen Versionen sind auch immer abwärtskompatibel.

Wenn Kopfhörer und Handy beide die richtigen Profile unterstützen, dann können sie sicher eine Verbindung eingehen.

Hat sich erledigt... :razz:
Hab leider selber Mist gebaut was die Verbindung angeht und jetzt funkt es! :thumbsup:

>>> Thread kann gelöscht werden <<<

Zurück
Oben Unten