Handy Booster Empfangsverstärker

T

Takeda

Stammgast
75
Hallo

Hat jemad erfahrung damit und bringt das auch was?

Handy Booster Empfangsverstärker Empfang Signalverstärker Handysignal Verstärker | eBay

imgLoading_30x30.gif
$%28KGrHqFHJE4FDcFqIJ04BRhqCug9Ew%7E%7E60_12.JPG
 
....klar bringt's was, dem Verkäufer....mehr Geld :biggrin:
 
Und mal zum drüber nachdenken: Wenn das so leicht ginge, warum hat der Hersteller das nicht gleich selbst draufgedruckt?


Wäre es für ein ganz bestimmtes Modell bei dem der Hersteller einen Fehler bei der Antenne gemacht hat, dann wäre so etwas als Reparaturmöglichkeit wohl durchaus denkbar. Aber das wäre dann ein sehr spezieller Fall.

cu
 
Wo wird das Ding denn angeklemmt? Gar nicht?
Oder wie ist seine Funktionsweise dann zu erklären? Soll es eine Art Nahfeldkopplung zur eigentlichen Handyantenne aufbauen? Die sitzt nur leider nicht in der Nähe des Akkus. Und das Wirkprinzip wäre mir immer noch schleierhaft.

Ich entwickle jetzt seit 15 Jahren verschiedenste Kommunikationsmodule für WLAN, Mobilfunk und andere Technologien. Aber die Funktionsweise dieses Gerätes erschließt sich mir nicht.
 
Totaler Schwachsinn das Zeug!
 
frank_m schrieb:
Oder wie ist seine Funktionsweise dann zu erklären?

Das funktioniert mit Magie, aber du siehst den Effekt nur wenn du ganz fest daran glaubst.
Das selbe Wirkprinzip haben auch optische Audiokabel mit vergoldeten Steckern (wird wissen ja alle das Gold den elektrischen Kontakt verbessert). Die Höhen sind einfach definierter und die Bässe kommen besser rüber.


Tja, der Glaube an schwarze Magie und Hexerei ist halt nie ausgestorben. Nur die Erscheinungsweise hat sich geändert. Früher hat halt der fahrende Händler seine magischen Liebestränke an die einfachen Dorfbewohner verkauft. Und heutzutage sind es Handyantennen vom Chinamann ;-) Auch Aberglaube passt sich halt der Zeit an.
Deswegen wurden anständige ledige Frauen früher vom Teufel geschwängert und heutzutage sind es halt die Aliens die sie für Experimente auf UFO beamen. Irgendeine Erklärung muss es ja geben ;-) (Naja, heutzutage nicht mehr, aber im Amerika der 50er Jahre war das doch eine beliebte Ausrede)

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war auch klar, dass es nicht gehen kann, aber wer weiß vielleicht ergibt sich doch was. Deswegen die Frage von mir :)
 
Mit ein bisschen Fantasie kann man sich das schon vorstellen.
Ein Koaxkabel aus dem Fenster bringt ja auch ein bisschen mehr.


LG
 

Ähnliche Themen

W
  • wokahle
Antworten
17
Aufrufe
5.959
tajt
tajt
J
Antworten
7
Aufrufe
4.940
Jeansi
J
kessiyean
  • kessiyean
Antworten
1
Aufrufe
1.172
spetial
S
Zurück
Oben Unten