Induktion-Gürtel

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Induktion-Gürtel im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
E

Einste1n

Fortgeschrittenes Mitglied
... so etwas wie eine Induktion Tasche ? Daher Tasche an den "Gürtel", Handy rein und zack wirds aufgeladen weil Tasche zusätzlich noch einen Akku dran hat mit Induktion.
 
F

fiff234

Erfahrenes Mitglied
nicht dass ich wüsste, aber bau die halt sowas. dazu gibts im inet anleitungen ohne ende
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hallo,

Ich bitte dich das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel zu wählen!
 
S

schakl

Erfahrenes Mitglied
ich würd an der Gürtellinie keine Induktionsladestation tragen wollen ^^ :D

Aber glaube sowas gibts bisher nicht ^^. Könnte man sich höchstens basteln aus Powerpack u. USB Induktionsladestation :)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Die Idee hat aber durchaus was!
 
E

Einste1n

Fortgeschrittenes Mitglied
schakl schrieb:
ich würd an der Gürtellinie keine Induktionsladestation tragen wollen ^^ :D

Aber glaube sowas gibts bisher nicht ^^. Könnte man sich höchstens basteln aus Powerpack u. USB Induktionsladestation :)
naja basteln soll jemand anders, ich melds Patent an *gg*
wieso willst das nicht tragen ? Voll praktisch ... Handy rein und es wird aufgeladen. Jedesmal wenn du es raus holst, hast ein voll aufgeladenes Handy. Angst vor den Magneten ? Das Handy ist auch magnetisch, also tut sich da nix.
 
Trespassing

Trespassing

Erfahrenes Mitglied
Passend dazu das aktuelle Projekt zu mit Pipi aufladbaren Akkus. Wäre ja umso praktischer :D