Ist das S4 mit dem Xbox360 Controller bedienbar ?

I

italostyle77

Neues Mitglied
0
Hyyy Leute....

Hab mal ne wirklich elementare frage...

Ist das S4 mit dem Xbox360 Controller bedienbar ?

Dann gleich zur nächsten frage man kann ja das s4 übern fenrseher laufen lassen also quasi mitn emulator zocken übern fernseher ist es aber möglich beides gleichzeitig zu nutzen sprich Controller + am fernseher zocken ??

Wenn ja wie ??
Das s4 hat ja nur ein usb eingang ???
Und wie kann ich dann beides zugleich nutzen ?
Funkt das mitn Xbox360 controller oder nur mitn Ps3 controller ??

MFG
 
Weiß zwar nicht ob der Xbox controller funkt aber ein usb hub funktioniert auch am s4 also sollte theoretisch beides möglich sein
 
Ich glaube du musst es Rooten und erst dann gehts mit einen von beiden Controllern.
 
Okay cool...
Habt ihr vlt genauere beschreibungen ??
Wäre euch sehr dankbar...

Wisst ihr welches kabel ich kaufen muss das sowohl mhl als auch otg kabel passt nen normalen usb hub ? oder wie kann ich mir das vorstellen ????

MFG
 
Aha ok! Geht also doch einfacher :D
 
Und wo willst du bei diesem Kabel den controller anschließen?
 
Per Bluetooth
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.554
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
584
Foh
Foh
S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.219
Calimero76
Calimero76
Zurück
Oben Unten