Kann extended Akku wirklich funktionieren?

eiton

eiton

Neues Mitglied
0
Extended akku für mein Galaxy S4
Suche auch dringend akku für mein Galaxy S4. Kann extended Akku wirklich funktionieren? Das Galaxy S4 ist echt groß, aber nach einem Jahr war der Original Akku kaputt.
Helft mir bitte.
 
Kauf dir zwei normale Akkus und wechsel, wenn einer alle ist ;)

Ich glaube alles über 3000 mAh gibt es nicht, wenn das gehen würde (in normaler Größe) hätten die Hersteller (hier Samsung) das schon gemacht.
 
@Oi!Olli Wie lange hast du den schon im Einsatz? hast du zufällig mal ein bild wie dick das Samsung damit wird?
 
Hab den erst seit heute. Wird ungefähr drei mal so dicke wie mit dem alten Akku. Aber Ich finde es lohnt sich. Leider ist die hülle nicht matt sondern glänzt. Das nervt schon. Zieht Fingerabdrücke und Kratzer an.
 

Ähnliche Themen

B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.741
kkpp
kkpp
schorsch36
Antworten
2
Aufrufe
2.515
schorsch36
schorsch36
bluedesire
  • bluedesire
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
24.336
tina2017
T
Zurück
Oben Unten