[Kfz Halterung] Qi + Bluetooth gesucht

R

Roadrunner1

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo Leute! Möchte mir für das S4 mit original qi Cover eine Kfz Halterung mit qi und Bluetooth zulegen, damit man wirklich nur das Handy einklemmen muss und nicht noch unschön Kabel anschließen muss. Leider bin ich bei Amazon nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen?
 
Hi Roadrunner,

Ich hab auch mal geschaut, aber leider nichts gefunden...

Vielleicht kannst du dir einfach eine Qi KFZ Halterung holen und dann mit NFC Tags aufstocken...? Vielleicht reicht ja NFC statt Bluetooth deinen Ansprüchen...?
 
Danke für den Vorschlag - aber Bluetooth muss sein, damit Musik und Navi Hinweise über das Radio kommen. Leider scheint sich diese Kombination bisher für die Hersteller von Halterungen nicht zu lohnen, das drahtlose Laden fristet immer noch ein Nischendasein.
 
Darf ich mal fragen, wie ihr das mit der KfZ-Halterung macht? Ich meine das Telefon geht doch bei der Musik-App etc. nach maximal 10 Minuten in die Bildschirmsperre/geht aus. Ich habe einen NFC Tag, der das Handy in den KfZ Modus bringt, nach dem erneuten scannen - obwohl der KfZ-Modus dann aus ist, ist beim telefonieren standardmäßig der Lautsprecher auf an (sowohl beim Annehmen, als auch beim Anrufen).

Wie macht ihr das, dass das Telefon an bleibt in der Halterung?
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
586
Foh
Foh
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.592
bluedesire
bluedesire
T
Antworten
1
Aufrufe
1.089
makaber
M
Zurück
Oben Unten