Kombination von Zubehör (S Charger Cover und S-View)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Angel_de

Neues Mitglied
3
Ich habe für mein S4 eine original S-Charger Akkuabdeckung zum drahtlosen Akkuladen geholt und laden + (mit gefummel) NFC funktioniern wunderbar.

Jetzt ist durch die neue Abdeckung das S4 natürlich etwas dicker, weshalb mein Gummi-Bumper nicht mehr passt.

Was mich jetzt reizt ist noch S-View. Das originale S-View Cover kommt leider nicht in Frage weil:
1. kein drahtloses Laden mehr
2. Preis

Jetzt sehe ich bei Amazon eine Vielzahl an alternativen S-View-Hüllen, die nicht die Akkuabdeckung ersetzen, sondern hinten aufgeklippt werden - z.B.
Erste: itronik® Samsung Flip Cover Schützende Display-Klappe S-View mit Fenster und Magnetverschluss für Samsung Galaxy SIV S4 I9500 I9505 schwarz: Amazon.de: Elektronik

Zweite: itronik® Samsung Flip Cover Schützende Display-Klappe S-View mit Fenster und Magnetverschluss für Samsung Galaxy SIV S4 I9500 I9505 schwarz: Amazon.de: Elektronik

Dritte: Eloja Galaxy S4 S-VIEW flip cover, Weiß, Tasche, Hülle: Amazon.de: Elektronik

Vierte: http://www.amazon.de/JAMMYLIZARD-Sa...1129334&sr=8-11&keywords=Galaxy+S4+View+Cover

Fünfte: [Black] Tridea Samsung Galaxy S4 Italian Standing View Cover S View Folio Premium Case for S4 i9500 Tasche Hülle Etui: Amazon.de: Elektronik

Sechste: Neu InventCase® SCHWARZ Flip Cover Schützende Display-Klappe S View mit Fenster Magnetverschluss und Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S4 GT-I9500 I9505: Amazon.de: Elektronik

Mein Ziel ist eigentlich relativ einfach:
S4 mit drahtlos laden + NFC + S-View

Hat hier jemand eine funktionierende Kombination gefunden oder andere Tipps für mich?

Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sview und so ein klebepad auf dem akku für wireless charge, qi kompatibel. Das pad kriegste um 10€. Nfc kann ich nicht sagen, benutze ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Diese Kombination bringt mir leider nichts, denn ich habe ja bereits das orig. Ladecover für QI von Samsung.
Bei den nachrüstbaren, die teilweise mehr schlecht als recht unter den Standard-Akkudeckel passen ist mitunter im Anschluss NFC nicht mehr nutzbar, weil dann die QI-Spule über der NFC-Antenne im Akku sitzt.

Das orig. QI-Ladecover von Samsung hat deshalb eine Umleitung für die NFC-Antenne.

Daher weiterhin die Frage ob jemand eine passende Bumper/S-View Hülle an seinem S4 mit orig. Samsung S-Charger-Cover dran hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass kein Hersteller sich da was überlegt hat.

Thread nach oben pushen ist ja nicht so meine Art, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ungewöhnlich ist S-Charger + S-View haben zu wollen - wobei das Qi-Laden durch das originale S-Charger-Cover realisiert ist.

ich hänge mich einfach mal hier dran, i

ch suche auch so eine s-view hülle, hochwertige optik (leder oder so), das laden ist mir aber egal.

worauf ich aber wert lege, ist dass die notification LED noch zu sehen sein soll.. das ist irgendwie bei keiner s-view hülle der fall.. weiss da evtl jemand rat? =)

Hallo,
ich habe mir heute auch den Original S Charger Cover gekauft.
Jetzt suche ich eine passende Tasche möglichst mit S View.
Hat da schon jemand was gefunden?

Zurück
Oben Unten