MHL Adapter vom S3

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,
Passt der originale MHL Adapter vom S3 auch am S4?

Mfg MM69

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
yes. sogar ohne extra stromversorgung.
 
Bei mir auch ohne Probleme :scared:
 
Gibt hier auch schon einen Beitrag diesbezüglich von mir,

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s4/416712-hdmi-mhl-adapter.html[/OFFURL]

Funzt super!
 
Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen im Xda bekomme ich keine Antwort..

Ich habe folgendes Problem, Ich habe mir ein MHL Hdmi Kabel gekauft um das mit meinem S4 am Fernsehr zu nutzen. Klappte anfangs auch super, keinerlei Störungen. Jetzt aber will es einfach nicht mehr funktionieren.. :sad:

Am Kabel liegt es 100%ig nicht da es mit meinem alten S3 immernoch wunderbar funktioniert..

Installiert habe ich diese custom rom: ►►[AOSP] Official 4.4.3 - S4 Google Edition - Stable-R1 - Feel the Experience of Nexus◄◄ - xda-developers

Die Rom hat keine Bugs und so und unter Working steht ja auch TV-OUT (MHL)
sollte also eig. funktionieren.. ich bin echt ratlos :confused2:

Bedanke mich im voraus schon mal für eure Hilfe.. :laugh:

Achja hier noch der Amazon link: http://www.amazon.de/CSL-Adapterkab...=UTF8&qid=1403092944&sr=8-3&keywords=mhl+hdmi
 
Also ich nutze das originale Kabel des S3 für mein S4 und das funktioniert.:)
Das hilft dir natürlich nicht. Bei Amazon könnte man in dem Rezessionen lesen, dass jemand nur an einem seiner HDMI Ports seines Fernsehers Erfolg hatte. Da Du die Rom und das Kabel nicht gewechselt hast könnte das noch eine Option sein.
 
  • Danke
Reaktionen: cyanogensuchti
Hallo XOMAN, also erstmal danke für die schnelle antwort :biggrin:

Ja das mit den hdmi ports habe ich auch schon versucht.. ich habe 2 fernsehr mit jeweils 2 hdmi ports, bei beidem geräten und ports funktioniert es mit dem s3 aber mit dem s4 an keinem!.. kann also meiner meinung nur am handy liegen.. :unsure:
vlt. liegt es ja doch an der rom, nur habe ich keine lust jetzt wieder auf stock zu flashen um dann festzustellen das es immer noch nicht funktioniert.. hardware defekt kann ich auch ausschließen da ich das usb/mhl board vom handy bereits gegen ein neues ausgetauscht habe..

keiner noch irgendeine Idee woran es liegen könnte? danke im voraus :laugh:
 
Es kam eigentlich nur an fett Hardware liegen, wenn es schon mal funktionierte. Wie hat bei mir geht spät der S3 Adapter.
 

Ähnliche Themen

franc
  • franc
Antworten
2
Aufrufe
1.612
franc
franc
R
Antworten
0
Aufrufe
1.181
rainbowxxl
R
D
  • Daniel Albert
Antworten
2
Aufrufe
1.343
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten