M
möchte_gern
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hi!
Bevor jetzt Unmut aufkommt, ja ich kenne den Hüllen-Thread. Der hat knapp 800 Beiträge und ist sehr schön umfassend. Man könnte auch sagen, unübersichtlich.
Ich würde hier in dem Thema gerne die Hüllen und Halterungen für das S4 besprechen, die ein aufeinander abgestimmtes Modulsystem haben. Also Beispielsweise Outdoorhülle + Fahrradhalterung + Autohalterung etc. Für Nutzer mit schnell wechselnden Umgebungbedingungen bzw. besonderen Ansprüchen könnten diese Systeme interessanter sein, als das Galaxy S4 ständig umzubauen.
Bitte entschuldigt die teilweise großen Bilder, ich habe immer die kleinsten genommen, die man finden konnte.
Bisher habe ich drei Systeme gefunden (u.a. im Hüllen-Thread
):
1. Trident Kraken AMS:
(Ja, ist ein HTC, gibt es aber auch für das GS4) Die Hülle kostet ca. 50
(und mehr, siehe Homepage) Zubehörteile kosten ab 10-15
2. Armor-X Case-X
Die Hülle kostet ca 30
(und mehr, siehe Homepage/google) Zubehör kostet auch ab 30
3. RokForm V3 Galaxy S4 Case
Die Hülle kostet rund 40
Habt ihr noch mehr Systeme bzw. eventuell eines im Einsatz?
Bevor jetzt Unmut aufkommt, ja ich kenne den Hüllen-Thread. Der hat knapp 800 Beiträge und ist sehr schön umfassend. Man könnte auch sagen, unübersichtlich.
Ich würde hier in dem Thema gerne die Hüllen und Halterungen für das S4 besprechen, die ein aufeinander abgestimmtes Modulsystem haben. Also Beispielsweise Outdoorhülle + Fahrradhalterung + Autohalterung etc. Für Nutzer mit schnell wechselnden Umgebungbedingungen bzw. besonderen Ansprüchen könnten diese Systeme interessanter sein, als das Galaxy S4 ständig umzubauen.
Bitte entschuldigt die teilweise großen Bilder, ich habe immer die kleinsten genommen, die man finden konnte.
Bisher habe ich drei Systeme gefunden (u.a. im Hüllen-Thread
1. Trident Kraken AMS:

(Ja, ist ein HTC, gibt es aber auch für das GS4) Die Hülle kostet ca. 50

2. Armor-X Case-X

Die Hülle kostet ca 30

(und mehr, siehe Homepage/google) Zubehör kostet auch ab 30
3. RokForm V3 Galaxy S4 Case

Die Hülle kostet rund 40

Habt ihr noch mehr Systeme bzw. eventuell eines im Einsatz?