Mumbi Akku mit ext. Ladegerät (fremdhersteller)

H

Huluhulu

Neues Mitglied
0
Hi,

ich möchte mir den Mumbi Akku fürs SGS 4 zulegen, da dieser mit 2900mA schon sehr verlockend ist...

Nun ist meine Frage als totaler Elektronik Noob: Kann ich jedes externe Ladegerät dazukaufen, um den Ersatzakku zu laden, wenn dieses mit dem Orginialakku des S4 auch kompatibel ist? Der neue Akku hat ja mehr Kapazität...

Sorry, ich kenn mich mit Elektronik einfach gar nicht aus, bin gewohnt immer schön brav das mitgelieferte Equipment zu nutz :smile:.

Lg
 
Der Mumbi-Akku ist gut aber warum willst du ein extra Ladegerät kaufen?
Das mitgelieferte S4 - Ladegerät tut doch einen prima Job.
 
Weil ich, wenn der eine Akku leer ist und der andere eingelegt wird, den Leeren gerne aufladen möchte. Sonst müsste ich irgendwann wieder den Leeren einwechseln, nur um ihn im Handy aufzuladen. Somit stehen mir praktisch nie beide Akkus am Stück zur Verfügung.

Lg
 
Ist das nicht super nervig andauernd Akku-Wechsel?
Ansonsten würde ich mir einen externen Akku kaufen und damit unterwegs laden.
Man kann das Handy ja auch während des Ladens nutzen.
Oder du kaufst dir den Anker 5200 mah.
Der hält doppelt so lange wie der Original-Akku.
Dieser Akku ist dicker.
Ein neuer Akkudeckel wird mitgeliefert.
S4 wird schwerer und klobiger.
Muss man sehen, ob einen das stört.
 
Ok danke für die Bekehrungsversuche aber ich bin mir ziemlich sicher, zu wissen, was ich will... Und das ist einfach nur, herauszufinden ob ich den Mumbi Akku mit einem X-beliebigen Ladegerät aufladen kann.

Ständig überall anhängen zu müssen, nervt mich persönlich x-fach mehr, als bei Bedarf einfach mal kurz den Akku zu wechseln und für die nächsten 18 Stunden sorgenfrei zu sein, zudem habe ich nicht immer eine Lademöglichkeit.

Lg
 
Warum nimmst Du nicht einfach so etwas:

Samsung Original EB-K600BEWEGWW Akku-Ladestation (kompatibel mit Galaxy S4) (bei am... für rund 15€)

Habe ich mir jetzt mal bestellt: Original-Akku und Ladegerät. Aufladen mit dem vorhandenen Ladekabel.
 
schon bestellt :cool2:

Lg
 

Ähnliche Themen

S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Calimero76
Calimero76
B
  • bobwrecker
Antworten
1
Aufrufe
1.740
kkpp
kkpp
peter_jupiter
  • peter_jupiter
Antworten
4
Aufrufe
1.237
SIII
S
Zurück
Oben Unten