Mumbi Leder Flip Case aktiviert das Display

Focus263

Focus263

Neues Mitglied
0
Hi.

Ich habe das S4 noch nicht lange und habe ein Problem was durch die Suche aber nicht gelöst werden konnte.

Und zwar wenn ich das oben genannte Case schließe / zu klappe dann geht automatisch das Display an.
Wenn es dann wieder ausgeht und ich öffne das Flip Case dann geht der Bildschirm wieder an. Der Bildschirm ist beim schließen und beim späteren öffnen nicht gesperrt!

Von daher habe ich halt bedenken das ich jemanden versehentlich Anrufe wenn ich das Handy weg stecke.

Gibt es dafür eine Lösung?

Schon mal vielen Dank :)
 
Hat das Case einen Magneten ? Wenn ja dann liegt es daran. Da hilft nur Magnet weg oder neues Case.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist mit Magnet.

Aber jedes Case hat doch einen Magneten drin oder?
 
Es gibt auch welche mit Druckknopf und solche die nur über die Kante geklemmt werden.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, da muss ich mal schauen.
Komisch ist nur, das Case hat eine Menge gute Bewertungen und niemand scheint sich darüber zu beschweren
 
Vielleicht kann man das ja auch irgendwo am Gerät selber ausschalten ?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe da jede Einstellungen probiert und alle Punkte im Einstellungsmenü durchgeschaut aber nichts gefunden :(
 
Dann hast Du nicht richtig geschaut ;)


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371668290339.jpg
    uploadfromtaptalk1371668290339.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 1.271
Das hatte ich auch gefunden aber ob der Hacken gesetzt war oder nicht der Bildschirm ging dennoch jedesmal an.

Der einzigste unterschied war das er gesperrt war. Aber das ist auch keine Lösung dafür das sich das Display jedesmal anschaltet
 
Hallo,
ist zwar schon bisschen her, aber ich habe mir erst jetzt ein S4 mini zugelegt und dieses Mumbi Flip Case dazu.
Und siehe da, auch ich habe das Problem.
Das kommt deshalb vor, weil die Home-Taste (unten mittig) etwas nach oben rausragt und beim Schließen vom Deckel gedrückt wird.

Der Deckel des Flip Case müsste an dieser Stelle eine Aussparung haben.

Gibt es eine Möglichkeit beim S4 mini die Aktivierung des Displays über die Home-Taste zu deaktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.577
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
595
Foh
Foh
R
Antworten
0
Aufrufe
1.145
renmo
R
Zurück
Oben Unten