Original Ladekabel wird nicht erkannt nur Zubehör.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Original Ladekabel wird nicht erkannt nur Zubehör. im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
V

vanguardboy

Neues Mitglied
Hab ein kleines problem beim laden. Mein original kabel wird am s4 via orig. Ladestation nicht erkannt und am pc nicht. Hab dann mal dran gewackelt . Wegen wackelkontakt evt. Nix passiert.

Hab dann ein neues s4 orig. Ladekabel gekauft -> lädt nicht. Rumgewackelt nix passiert.

Hab dann von belkin ein car adapter mit ladekabel gekauft -> lädt ohne probleme wenn das kabel an orign. Ladestation hängt

Werde das andere kabel umtauschen und gucken obs evt an kabel liegt.


Oder gibt es ähnliche Problem e mit orign. Kabeln ? Ist ja schon komisch das das neue kabel nicht lädt. . Aber das zubehoer
 
T

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte mal zwischendruch schauen, wenn ich Zeit finde.
Dann kann ich es Dir sagen.

Hab mein S4 seit Montag aber noch nicht einmal mit dem Ladekabel und Stromstecker geladen.

Lade das nämlich per Induktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vanguardboy

Neues Mitglied
Mit dem Origin. kabel wird das S4 am Pc als Mediengerät angezeigt, lädt aber nicht. Ist das kabel dann nur fuer den Datenaustausch geeignet?
 
T

tommi155

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade mal das Kabel am USB angeschlossen.

Es lädt und es werden die "Laufwerke" vom Telefonspeicher und ext. SD Card erkannt.
 
V

vanguardboy

Neues Mitglied
Hab eben mal beide origin. Ladekabel am Pc versucht. Beide kabel erkennen das S4 als "Festplatte" kann drauf zugreifen. Beide kabel laden nicht an pc, und laden auch nicht am original Ladegerät..

Das Zubehörkabel von Belkin Lädt am Original Ladekabel und am pc ..