Perfekte Hülle

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Perfekte Hülle im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
A

anda999

Erfahrenes Mitglied
So welches haltet ihr für die beste Hülle? Ich hab ausm ebay so sview hülle....zwar nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Am liebsten hätte ich ein Alu case aber Problem wird dann wohl der Empfang sein..und ist die auch resistent gegen Kratzer?
2 Problem. ..der Bildschirm ist ja auch nicht wirklich geschützt. ..
Zur Erklärung vorher hatte ichs note 2 in einrm Flipcover es fiel mir aus der Hand und der Bildschirm war hin total zersplittert.
Daher eben ein Case ne Hülle was wirklich das S4 schützen tut
 
Alexgalaxy

Alexgalaxy

Experte
Da gibt es nur eine Antwort: Otterbox !
Die bauen meiner meinung nach die besten Hüllen für Smartphones.

Ich empfehle die das Otterbox Commuter Case, gibts unter 20€
Wenn du noch mehr schutz haben willst hol dir die Otterbox Defender Series für 10€ mehr.

Die Otterbox Commuter hat mein S4 erst vor kurzem bei einem Motorradunfall mit 70-80 Kmh und anschließender Rutschpartie über den Asphalt mein S4 devor gerettet Pulverisiert zu werden, und meine komplette Last der Rechten Seite lag auchnoch auf dem S4.
Es hat jetzt einige Schrammen am Rahmen und einen kleinen Kratzer am Glasrand (nicht im Displaybereich).
Hätte ich die Otterbox Defender genutzt hätte es wahrscheinlich garnichts abgekriegt.

Jedenfalls sind meine Erfahrungen mit Otterbox bisher Super und ich nutze sie seit 3 Jahren.
Zwischendurch hatte ich für 1 Woche eine Casemate Tough Hülle, die machte aber keinen guten Eindruck.

Und nein ich werde nicht für Werbung von Otterbox bezahlt :D

Ich hoffe ich konnte Helfen ;)

EDIT: Die "Unfallhülle" sieht übrigens so aus:

Habe jetzt schon wieder eine neue Otterbox :D
 
Zuletzt bearbeitet: