S-Pen und S4?

  • 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hai123

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es etwas ähnliches wie den S-Pen auch für das S4?

Möchte also nicht die Finger sondern einen Stift zum tippen verwenden :D
 
Hallo, wollte mal hören ob jemand was weiß, kennt, gehört hat... ne idee hat:

Das Galaxy S4 lässt sich ja sehr schön mit einem schmalen metallischen Gegenstand bedienen, zb. der spitze eines Schlüssels oder einer Gabel und LectureNotes läuft auch darauf. Es wäre somit nur noch nötig einen passenden stift zu finden welcher das glas nicht zerkratzt um das S4 um ein weiteres Feature zu erweitern ohne die blöden 0815 stifte mit dicker Gummikappe zu nutzen.

Ideen/Vorschlägen?
Vile

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt und ins Zubehörforum verschoben.

Die Funktionen einen S-Pen wirst Du mit einem S4 ohnehin nicht bekommen. Für die reine Touch-Bedienung kannst Du wiederum jeden Stylus für kapazitive Displays nutzen und diese gibt es wie Sand am Meer.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke fürs verschieben.
Aber genau die normalen Stifte möchte ich ja nicht nehmen da die so eine dicke Spitze haben (somit nicht sehr präzise sind) und im Vergleich zum sPen schlecht auf dem glas gleiten
 
Gut zu wissen, beim S3 scheint das ja laut Bewertungen weniger zu klappen. Wie empfindlich ist der Stift auf dem Screen des S4? Und wie genau?
 
Hallo,

der Spen funktiont nicht beim S4.
Meine Kollegin hat das S4 und ich das Note 2.
Habe es eben Probiert und es ging NICHT.
 
Ja, er will ja auch nur einen Stift, der so ähnlich wie der S Pen ist und mit Dem S4 geht.

Gekritzelt von meinem Note 2 mit Tapatalk 4
 
Was heißt den so ähnlich wie spen?
Mit welchem Stift geht es denn?
 
Ich meine einen Stift der zb. eine kleine schmale Metallspitze hat. Also nicht die dicke schwarze kappe aus gummi, sondern wie beim spen eine dünne und präzise. Ich könnte ja auch einen Schlüssel nehmen da er vorne spitz und metallisch ist, ich will aber nicht das Glas zerkratzen.
 
Der C-Pen vom S3 funktioniert sehr klasse, sehr genau und hat ja auch die kleine gummispitze sodass es nicht zerkratzt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Und dieser stift funktioniert mit s4?
 
Danke für eure Tipps!

Wenn man so'n Stift wie den C-Pen od. ETC-S10CSEGSTD mit S4 und Lecture Notes verwende: funktioniert dann auch einwandfrei die Funkion "Palm-Rejection", also dass die auf dem Display liegende Hand beim Schreiben ignoriert wird?
 
Zurück
Oben Unten