S-View Cover - Display selbst bestimmen?

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das S4 mit dem S-View Cover.
Die Anzeige der Uhrzeit, etc. finde ich supergut.
Nun habe ich letztens bei einer Aufführung unserer Tochter viele Aufnahmen gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass es absolut cool wäre, wenn man den Auslöser (und vielleicht ein kleines Sucherfenster) direkt mit geschlossenem Cover drücken könnte. So wäre man schnell und hält das S4 sicher in der Hand.
Es könnte ja z.B. aktiviert werden, indem man die Kameraapp öffnet und danach das Cover einfach schliesst.

Gibt es so etwas ? Gibt es dafür eine App, oder wirrd es sowas "niemals" geben?
 
Ist dafür nicht das Sichtfenster zu klein?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.559
PowerVB
P
U
  • Usnea
Antworten
7
Aufrufe
1.450
Benz-Driver
B
Korny89
  • Korny89
Antworten
5
Aufrufe
6.150
Korny89
Korny89
Zurück
Oben Unten