S-View Cover - Schlechte Verarbeitung (evtl. Fake?)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thedoginthewok

thedoginthewok

Stamm-User
97
Hallo,

habe ein S View Cover von Amazon bestellt, das direkt von Amazon mit Prime geliefert wurde. Die Verarbeitung um das Sichtfenster ist allerdings sehr schlecht und ich wollte fragen, ob hier noch jemand das S View Cover verwendet und das wirklich ein Original ist oder ich da ein gefälschtes erhalten habe.

Ich habe bereits einen Rücksendeschein von Amazon und werde es morgen zurückschicken, allerdings würde ich das gerne verwenden, wenn es im Original besser verarbeitet ist.

Ich habe noch ein paar Bilder gemacht, damit andere Besitzer des Covers evtl. vergleichen können: S View Cover - Imgur

Was meint ihr? Ich bin mir ziemlich sicher das das eine Fälschung ist.

Die originalen gab es zeitweise für 12 Euro. In einigen Ländern bekommt man die gratis zum S4 dazu. Zur Qualität es ist billige Massenware. Wer pfleglich damit umgeht wird lange Freude haben. Aber wer das Handy wörtlich als Gebrauchsgegenstand handhabt erleidet schnell Abnutzungen. Habe Dies bereits bei einigen Samsung Cover erleben dürfen.

Mein Cover war nagelneu und 0 Minuten im Einsatz. Meine Frage ist, ob das Cover bei anderen auch so aussieht. (Das Fenster zu klein und extrem ungenau ausgeschnitten)

Nein, meines ist absolut sauber verarbeitet. Kann gerade leider kein Foto hochladen. Aber das was du da hast, würde ich sofort umtauschen. das sieht ja mal echt krass aus.

Ups nicht richtig gelesen. Ja das Cover muss ein Fake oder ein Produktionsfehler sein.

Es ist ja schon auf dem Rückweg zu Amazon. Es geht nur darum, ob ich es nochmal bestelle oder nicht.

Ich werds mir eventuell heute im Mediamarkt kaufen, wenn es dort nicht zu teuer ist.

edit:
Habe es jetzt bei einem Mediamarkt für ca 40€ gekauft, da ich es dort vorher auspacken konnte. Qualität ist viel besser, war aber auch doppelt so teuer.

Zuletzt bearbeitet:
habe soeben mein fake s-view-cover bekommen. am sonntag in einem internetauktionshaus für 5,99 inkl. versand bestellt und heute geliefert.

verarbeitung macht einen guten eindruck. alles gerade geschnitten. keine fransen. zu meiner freude steht hinten nicht samsung und vorne nicht galaxy s4 drauf. dadurch, dass das ding noch so frisch ist, legt sich das cover noch nicht richtig flach auf das display. allerdings gehe ich davon aus, dass sich das in ein paar tagen eingepegelt hat.

share_this3.png
share_this5.png

Kannst du ein Foto von deinem Fake Cover machen?

sehr gerne

share_this3.png
share_this5.png

share_this3.png
share_this5.png

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Hi,

habe mir auch dieses Cover bestellt und es kam heute (auch von Amazon versendet) - es ist mir allerdings etwas suspekt, dass auf der Verpackung die beiden einzigen deutschen Zeilen "Nur mit kompatiblen mobilen SAMSUNG-Geräten verwenden. Die Tragetasche ist ein Verschleßteil." (mit Tippfehler) lauten und sonst fast nur Schriftzeichen, die für mich nicht zu interpretieren sind, auftauchen.
Es ist nicht franzelig und passt genau - das Sichtfenster wirkte nur von Anfang an verkratzt und es ist auch nicht ganz sauber in seinem Ausschnitt (Rechts etwas zu klein). Die Schriftzüge sind aufgedruckt, beim Vergleich mit dem original Produktbild von Samsung meine ich aber zu erkennen, dass "mini" auf meinem Produkt fett gedruckt ist. Auch farblich wirkt die Rückseite anders als auf den Bildern von Samsung - ist die original Rückseite genau wie bei der mitgelieferten Rückwand?
Etwas nervig ist das schon - hatte jetzt über eine Woche auf eine Lieferung von anderem Anbieter gewartet, dort schließlich storniert und jetzt dieses nicht zufriedenstellende Exemplar erhalten - obwohl solche Probleme wohl schon seit fast einem halben Jahr bestehen :ohmy:.

Da dies jetzt ein wenig in Richtung "Erfahrungsbericht" abgedriftet ist, nochmal zurück zu meiner Frage: Sieht das schwarze S-View-Cover auf der Rückseite dem Original Rückdeckel gleich?

Danke im Voraus, Grüße
Merhoc

Zurück
Oben Unten