S4+Alpine 135BT+Twingo 2

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

totototo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir und meinen Twingo ein neues Radio gegönnt. Das Radio kann über BT mit dem Telefon verbunden werden (funktioniert auch alles) und theoretisch sollte ich auch ankommende Anrufe über das Radio annehmen können. Leider tut es nicht was es soll, ich muss erst über das Telefon den grünen Hörer zur Seite schieben, damit eine Verbindung stattfindet.

Kann man das Telefon so einstellen, dass bei BT Verbindungen jeder Knopf zur Annahme von Anrufe benutzt werden kann? Genial wäre noch, wenn sich das Ganze noch über die Lenkradfernbediehnung steuern könnte...:scared::scared:

hab ein anderes radio von alpine und da kann man in den bluetooth einstellungen einstellen, dass das radio automatisch den anruf annimmt! musste mal schauen gibt es bei dir bestimmt auch!
wenn du es nicht findest schnapp dir mal die bedienungsanleitung, steht da auch drin!

Alpine - CD Headunits - CDE-135BT
bei ausstattung steht drin automatische rufannahme...gerade mal gegooglet!

weiter hinten steht auch das es für lenkrad fernbedienung geeignet ist! wenn du ka davon hast musst du wohl zu einem fachhändler gehen und dir das anschließen lassen!
ist für die nur ne sache von 10min in der regel! du selbst müsstest dich mit der elektrik vom twingo auseinander setzen und das passende werkzeug dahaben!

greetz

Danke Dir für den Tipp.
Die verkabelung für die Lenkradfernbedienung habe ich bereits angeschloßen, Laut, Leise, Mute, Band wechsel, Sendersuchlauf funktioniert auch nur die annahme bisher noch nicht...
Ich werde mich mal einlesen und berichten.

Hat alles Prima funktioniert.
Vielen Dank!!

Zurück
Oben Unten