Samsung Galaxy S4 Flip Case

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Butterfly0000

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein original Flip Case für das Galaxy S4 gekauft.
Nun meine Frage ist es normal dass das Case sich nicht ganz auf das Display legt? :bored: Die Klappe steht immer ca. 1 cm vom Display ab und das stört schon ein wenig, denn so ist es ja gar nicht mehr richtig geschützt?!
Hat jemand Erfahrungen damit? Legt es sich nach einer Zeit aufs ganz aufs Display?

Was mir aber positiv aufgefallen ist, dass die Kamera hinten bei der original Rückseite immer etwas nach außen gewölbt war, durch das Flip-Case ist dies jetzt eine ganz glatte Fläche! :)

Grüße

Hast du die Rückschale vernünftig überall einrasten lassen? Wenn man sie auf der linken Seite nicht richtig einrastet, dort wo der Deckel dran ist, kann es abstehen . Viele berichten darüber. Meins sitzt allerdings aalglatt.

Also wie schon erwähnt wurde, ist das bei vielen so.
Wenn man sich bei YouTube reviews vom S4 anguckt kann man das auch sehr oft beobachten.

Hab mal in irgendeinem Video gesehen, dass es helfen soll, wenn man das Cover nochmal abbaut und etwas "vorbiegt", also zuklappt und dann die knickstelle mit Daumen und Zeigefinger (wie beim Papierfalten) zusammenpresst...

Habe allerdings selbst kein Flipcover, da ich eher für den Schutz des kompletten Phones bin :p

mfg.
Deco

abemann schrieb:
Hast du die Rückschale vernünftig überall einrasten lassen? Wenn man sie auf der linken Seite nicht richtig einrastet, dort wo der Deckel dran ist, kann es abstehen . Viele berichten darüber. Meins sitzt allerdings aalglatt.

Ach herje hab gerade nachgeschaut und es war tatsächlich nicht richtig eingerastet!!! Jetzt sitzt die Klappe perfekt auf dem Display!!! Danke! :)

also bei mir ist es auch so (wen ich hin und her klappen steht es am ende immer 1 cm ab) aber wenn du es 5 min geschlossen hälts legt sich das ganze wieder :) zumindestens bei mir

Biete so ein Flipcover an aber kein Original.
aber fast neu...
Interesse? 10EUR

Butterfly0000 schrieb:
Ach herje hab gerade nachgeschaut und es war tatsächlich nicht richtig eingerastet!!! Jetzt sitzt die Klappe perfekt auf dem Display!!! Danke! :)

Na siehste wohl, alles im Lot. Freut mich:)

Zurück
Oben Unten