Schutzfolie

A

AlptugE

Gast
Hallo,
Vor einiger Zeit habe ich mir das Galaxy S4 gegönnt und bin sehr zufrieden damit!
Nach dem ich zwei Minikratzer auf dem Display gesehen hab, entschied ich mich für die Schutzfolien von Mumbi. Das Auftragen der Schuzfolie ging sehr einfach, jedoch habe ich Staub zwischen dem Display und der Folie.

Meine Frage an euch wäre ob es dem Display Schaden hinzufügen könnte?(Kratzer etc.):glare:

Danke im voraus.
 
Was spricht dagegen die Folie abzumachen und neu aufzutragen?
 
Habe inzwischen eine neue Folie aufgetragen.:thumbsup:
 
Mit dem Staub das ist immer schwierig..war froh nach 2 oder 3 Fehlschlägen die 3. Folie dann endlich staubfrei montiert zu haben. Aber jetzt hatte ich mir diese beschädigt und musste sie tauschen. Mein Tipp:

(0. beschädigte/verstaubte Folie drauf lassen)
1. Wäsche waschen
2. Folien, zwei(verpackte) feuchte Brillenreinigungstücher, kleine Taschenlampe und eine Chipkarte bereithalten
3. alles was Staub aufwirbelt entfernen (Oberkörperbekleidung ablegen)
4. Wäsche aus der Waschmaschine raus
5. Taschenlampe einschalten und in die Waschmaschinentrommel legen, Folie vorbereiten (Stanzteile entfernen)
6. Staub vom Handy wischen (erstes feuchtes Reinigungstuch)
7. in der Waschmaschine die alte Folie abziehen und die neue Folie auf das Display aufbringen (ich hab die Schutzfolie gleich komplett abgezogen und dann an einer Seite ausgerichtet und aufgebracht)
8a. Luftblasen mit der Chipkarte ausstreichen
8b. falls doch ein Staubteilchen unter der Folie ist, diese anheben und es mit dem zweiten, frisch ausgepacken feuchten Reinigungstuch entfernen

...fertig.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
oder einfach ins bad gehen, wasserhahn laufen lassen, dusche auch, bad in ein dampfbad verwandeln -> staub hat keine chance ;)
 

Ähnliche Themen

Allstar007
  • Angepinnt
  • Allstar007
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
55.113
schoki1901
S
Allstar007
Antworten
9
Aufrufe
1.957
BlackWolf-Design
B
Zurück
Oben Unten