SGS4 mit Pioneer DEH-X3600UI verbinden - aber wie?

P

Punkrockchicken

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

ich würde gerne mein SGS4 mit meinem Autoradio ein Pioneer DEH-X3600UI (Android & Iphone compatible) verbinden.

Ich hatte es schon mal getestet (S4+original Ladekabel+AppPioneerConnect)
da lief es. Aber leider nur 2-3 Mal.

Wenn ich jetzt mein Handy anschließe wechselt es in den Massenspeichermodus. Auf dem Display meines Autoradios erscheint "Format read"... dieses ungefähr 3 Minuten bis es "Error19" anzeigt. Error19 steht für Kommunikation gestörrt. Durch die Fehlerhilfen vbon Pioneer lässt sich der Fehler nicht beheben. Die meinten das es eine Einstellung im S4 sein müsste.

Nach ein bisschen googlen fand ich zu dem Radio das man sich die "media app control" von Android runterladen sollte. Leider ist diese auch nirgends zu finden.

Ich bin total enttäuscht, weil ich es schon einmal geschafft hatte Musik zu hören und nun gar nichts mehr geht..

Ich hoffe ihr habt wertvolle Hilfestellungen für mich.:smile:
 
Hat sich inzwischen geklärt... mein radio erkennt die sd karte im handy leider nicht.... warum auch immer... falla jemand noch einstelljngstipps hat wie es die sd karte doch erkennen kann immer her damit ..
 
Ich weiss wie! Du musst dir ein Aux - Kabel kaufen dann stecke es in dein Radio und an dein Handy (oder anderes Gerät mit Kopfhörer Anschluss) dann mache das Handy auf volle Lautstärke keine sorge wenn du dein Handy ganz laut machst kannst du nämlich die Lautstärke am Radio einstellen. und dann öffne Spotify, YouTube , Musik - Player ect. Viel Spaß hier mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Calimero76
Calimero76
U
  • Underboy
Antworten
4
Aufrufe
1.466
Underboy
U
H
Antworten
4
Aufrufe
2.787
hotchili
H
Zurück
Oben Unten