Stärkerer Akku + Spigen Neo Hybrid

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

syco

Erfahrenes Mitglied
69
Hi Leute,

ich besitze bereits den originalen und den Polarcell-2900-Akku. Allerdings reicht mir die Leistung nicht aus und ich suche gerade nach einem geringfügig stärkeren Akku, etwas zwischen 3500 und 4500. Zerolemon und Mumbi mit ihren ca. 3000 kommen da nicht in Frage.

Geringfügig daher, da ich mir jetzt noch das schicke Case Neo Hybrid von Spigen geholt habe. Ich nehme an, damit darf die Hülle allenfalls 1 oder 2 mm dicker ausfallen, sonst passt es nicht mehr und das wäre ärgerliche Verschwendung.

Die Batterien mit 7000/7500 sind auch nicht drin, da sie das S4 zu einem dicken Panzer machen, bei dem das Case nicht mehr passen würde.

Kennt ihr stärkere Akkus mit ungefähr dieser Leistung (3500 - 4500), die das S4 nicht zu sehr aufblähen? Benutzt jemand zufällig auch dieses Case mit einem stärkeren Akku?

Vielen Dank vorab.

Schöne Grüße

• Danke
Reaktionen: beafraid
Ich schliesse mich der Frage mal an....

Wolf

A, gut, ich dachte schon, ich wäre der einzige mit diesem Dilemma.

Ich habe zwischenzeitlich auch schon recherchiert. Es gibt angeblich einen Akku, der etwas stärker sein soll, aber das Gerät nur von 7,9 auf 9 mm und das auch nur in der Mitte aufdickt, d.h. das Spigen-Case müsste dann immer noch passen.

Leider konnte ich den nicht finden, aber bei Amazon wird er wohl angeboten. Eine Grafik soll auch vorliegen.

Welcher Akku soll das denn sein? Würde mich auch mal interessieren.
Und ob diese nachgemachten Akkus auch wirklich dauerhaft die Kapazität haben wie angegeben.

• Danke
Reaktionen: Jenne2112
Wie gesagt, ich habe ihn gestern nicht finden können und heute war ich bis jetzt unterwegs. Mal sehen, ob ich morgen kurz dafür Zeit habe.

Tut mir leid, Jungs, ich habe diesen ominösen Akku immer noch nicht gefunden, was mich selbst auch nervt. Bei XDA hat auch keiner einen Link parat.

Ich bin also weiterhin überfragt und auf der Suche. Ich würde wirklich ungern auf das tolle Neo-Hybrid-Case verzichten, bin andererseits schon auch auf mehr Power scharf. narf

Zurück
Oben Unten