Suche jemanden der mir eine Schutzfolie drauf macht

Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Hallo,
habe vorhin 8 dipos Folien verbraten die waren aber alle für den Müll da ich kein nerv mehr habe wollte ich fragen ob mir jemand aus dem Raum 45768 Marl (Kreis Recklinghausen) eine Folie drauf machen könnte. Würde auch einen 5er dafür zahlen. Ich weiß nur nicht welche Folie gut ist die dipos kann man echt vergessen waren schon zerkratzt und schmutzig und nicht passgenau.:cursing:

Also ich bräuchte einen gute Empfehlung und jemanden der das wirklich kann und schon mehre Folien beklebt hat.
 
Huhu,

nimm eine Vikuiti ADQC27. Passend auflegen, mit Tesa auf einer Seite fixieren, wegklappen.
Mit Tesa jeglichen Staub vom Display wegnehmen.
Transportfolie abnehmen und Folie auflegen.
Sollte such doch noch wo Staub befinden, mit Tesa die Folie wieder anheben und mit einem weiteren Tesa Streifen kann man auch Staub von der Klebefläche der Folie entfernen.
Ohne Tesa geht nix. ;)




Noch ein Tip von mir. Die Folie nicht im Video zu sehen andrücken, sondern einfach nichts machen und warten, daß sie sich langsam von selbst absenkt und dann erst den Rest vorsichtig andrücken. Damit hat man den Großteil komplett blasenfrei.


Gruss
Rob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich kann dir die atFolix Folien empfehlen!
Nachdem ich hier im Forum von der Folie nur Lobes Hymnen vernommen habe, bestellte ich sie mir kurzerhand selbst.

Da ich bisher noch nie irgend eine Display Schutzfolie auf irgend etwas gelegt hatte, muss ich sagen das ich die Handhabung dieser Folie als recht Simpel empfand. Das Endergebnis ist sehr gut geworden


Link: http://www.amazon.de/atFoliX-Samsun...=1368256849&sr=1-1&keywords=atfolix+galaxy+s4


Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SEBO3000 und heffertonne99
Ich hatte beim ersten Mal anbringen auch total Probleme&hab erstmal 2 Folien geschrottet. Die 3. sitzt aber echt gut. Danke für Tip mit den amazon Folien, da hab ich mir jetzt erstmal Nachschub bestellt :)
 
atFolix kann ich auch nur empfehlen.
Habe jetzt mal dipos(oder so) genommen und bin eigentlich zufrieden.
Muss noch eine auftragen, aber bei der ersten klappt es doch eh nie ^^*.
 
Was ich empfehlen kann: ab ins Bad, Türe zu, heiß duschen. Durch den Dampf werden die Staubpartikel gebunden und das Display bleibt dann auch nach dem Putzen staubfrei ;)

Grüße Magicmarci
 
Bei sowas gilt immer:

  • Keine Panik! Ruhe bewahren.
  • Bring die Folie wie schon geschrieben im Bad an
  • Nur wenn du Zeit hast. Nicht wenn du dringend noch was anderes machen musst.
  • Nicht verzweifeln. Übung macht den Meister.
  • Beginne unten beim Homebutton

Klappt es beim ersten mal nicht, nimm wie im Video ein Tesastreifen und hebe somit die Folie wieder ab. Schau Sie dir an. Hat die Folie Staub, wasche Sie gründlich ab. Auch das Gerät wieder gründliche reinigen und erneut versuchen. Man bekommt nach paar mal ein Gefühl dafür.
 
ich nehme seit Jahren die von brando bin 100% zufrieden!!!
 
Ich beneble die vikuti von schutzfolie24 immer ganz fein mit nem wasser/spüli gemisch aus nem Parfüm Zerstäuber, dann kann man die folie perfekt ausrichten und dann mit ner ec-karte das wasser rausschieben. Am mic und laut sprecher das wasser mit nem zewa aufnehmen. (immer von den Öffnungen weg schieben)
Hab das jetzt schon im kompletten bekannten Kreis so gemacht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es denn hier jmd in der Nähe Chemnitz & Leipzig? ich hab nun 2 Folien versaut -.- am liebsten würde ich Fitwasser nehmen -.-
 

Ähnliche Themen

Foh
Antworten
0
Aufrufe
590
Foh
Foh
R
Antworten
0
Aufrufe
1.181
rainbowxxl
R
A
  • AlptugE
Antworten
4
Aufrufe
1.109
fiff234
F
Zurück
Oben Unten