Suche Tasche Anker 5200mAh mit Akkufachdeckel

Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo,

ich habe heute meinen Anker 5200 mAh Akku samt Deckel bekommen, siehe Bilder. Liegt saumäßig gut in der Hand und ich denke der Akku hält was er verspricht.

Mit dem Akku+Deckel passt es natürlich nicht mehr in mein Suncase. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand eine Tasche/Case empfehlen kann für diese Kombi.

Etwas flexibles, das aber eng anliegt wäre nicht schlecht :)

Danke
Felix
 

Anhänge

  • CIMG9103.jpg
    CIMG9103.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 570
  • CIMG9104.jpg
    CIMG9104.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 623
  • CIMG9106.jpg
    CIMG9106.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 533
Induktiv laden kann man den wahrscheinlich nicht oder? ^^
 
Ich habe absolut keine Ahnung, nutze das nicht.

Aber ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche, welche in der Lager ist diesen Monster Akku zu schlucken :)
 
Alta is der hässlich...:eek::eek::mad:

Gesendet von meinem GT-I9505
 
sieht wirklich "ätzend" aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Habe das TPU Case was von "Waffeleisen666" verlinkt ist bei Ebay bestellt. Gestern angekommen. Für die Preis top und optisch auch voll mein Geschmack.

Am 16.September bestellt und gestern am 28.September angekommen aus USA. Also knapp 2 Wochen, ziemlich schnell find ich.
 

Ähnliche Themen

elviroo
Antworten
1
Aufrufe
925
elviroo
elviroo
S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.221
Calimero76
Calimero76
IceMan87
Antworten
38
Aufrufe
9.633
Sven65
S
Zurück
Oben Unten