Suche Tasche Anker 5200mAh mit Akkufachdeckel

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Tasche Anker 5200mAh mit Akkufachdeckel im Zubehör für Samsung Galaxy S4 im Bereich Samsung Galaxy S4 (I9500 / I9505) Forum.
Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe heute meinen Anker 5200 mAh Akku samt Deckel bekommen, siehe Bilder. Liegt saumäßig gut in der Hand und ich denke der Akku hält was er verspricht.

Mit dem Akku+Deckel passt es natürlich nicht mehr in mein Suncase. Daher würde ich gerne wissen, ob jemand eine Tasche/Case empfehlen kann für diese Kombi.

Etwas flexibles, das aber eng anliegt wäre nicht schlecht :)

Danke
Felix
 

Anhänge

Flooney

Flooney

Lexikon
Induktiv laden kann man den wahrscheinlich nicht oder? ^^
 
Andro-Idiot

Andro-Idiot

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe absolut keine Ahnung, nutze das nicht.

Aber ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche, welche in der Lager ist diesen Monster Akku zu schlucken :)
 
Capoeira

Capoeira

Fortgeschrittenes Mitglied
Alta is der hässlich...:eek::eek::mad:

Gesendet von meinem GT-I9505
 
araneae

araneae

Fortgeschrittenes Mitglied
sieht wirklich "ätzend" aus
 
W

Waffeleisen666

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IceMan87

IceMan87

Experte
Habe das TPU Case was von "Waffeleisen666" verlinkt ist bei Ebay bestellt. Gestern angekommen. Für die Preis top und optisch auch voll mein Geschmack.

Am 16.September bestellt und gestern am 28.September angekommen aus USA. Also knapp 2 Wochen, ziemlich schnell find ich.