SVIEW Cover Test!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Shockwave71

Shockwave71

Stamm-User
109
Bisher bin ich immer wieder auf TW ROMS zurückgegangen, weil unter 4.4/AOSP das SVIEW nicht unstützt wird.
Jaja, es gibt die App im Store, aber die kommt sich immer mit dem Proximityleser und dem Magneten ins gehege und funktioniert dann nicht richtig.
Ich hab mal den Magneten im Cover gesucht und mit einem gezieltem Schnitt das Teil rausoperiert.......:thumbup::ohmy:
Jetzt werde ich mal ne frische 4.4 aufsetzen und das nochmal mit der App ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.....:confused2:;)

Edit: Sorry, falscher Bereich! Wie konnte das passieren???:blushing:
Kann das ein Mod bitte verschieben???? Danke!!:D

Was soll ich sagen?? Es geht. ABER: Wie gehabt das Problem, das Display geht aus und SVIEW erscheint. Verschwindet auch nach der eingestellten Display Timeout. Wenn man aber das Cover mit dem Fingern an das Display drückt, verschwindet das SVIEW und der normale Homescreen erscheint. Dadurch ist die Funktion kaum zu gebrauchen, ich sage nur Handy in der Tasche.
Teste jetzt mal mit Klebeband....:confused::rolleyes2:

Die Lösung: Die App arbeitet wohl nicht mit dem Proximity, daher weiss sie nur durch den Annäherungssensor, wann das Cover geschlossen ist. Wenn KEIN Licht auf die Sensoren fällt, heisst das wohl Cover offen!!
Darum geht es nicht mit dunklem Klebeband. Benutzt man weisses, klappt es ohne Probleme!
Der Magnet kann alsö drinn bleiben, ein Stück weisses Klebeband auf das innen Cover und schon funzt es. So einfach kann es sein....:flapper::scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

So, neues Problem: zwar kommt nach ca. 2 sekunden bei einem Anruf die grünen und roten Buttons im Sichtfenster, ich kann sie aber nicht durch das fenster bedienen. Bei TW ROMs geht das........:cursing::crying:

Zuletzt bearbeitet:
Auch das Problem is behoben. Zumindest wenn man den CM11 build von noobdev nimmt.:D
Empfindlichkeit vom Display auf hoch gesetzt, und schon funzt auch die Rufannahmen!!!:thumbsup::lol:
Jetzt alles einrichten und testen.....:tongue:

• Danke
Reaktionen: woofer030
Genau das ist das Problem und dadurch ist der Akku sehr schnell leer.
Wie ich lese hast Du dich von dem originalem Rom getrennt?
Und damit wird es besser?

Zurück
Oben Unten