Tasche, in die das S4 mit Hülle passt.

N

Nudelchen

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo. Da die Sufu der app mir aus irgendwelchen Gründen immer ALLE Beiträge auswirft, hoffe ich, dass es dieses Thema noch nicht gibt.
Zur Zeit nutze ich für mein S4 eine Art Flipcase aus Kunstleder, womit auch das Diaplay geschützt ist. Da man aber damit, z.B. die Benachrichtigungs Led nicht sieht, würde ich gerne auf ein Silikon/Hardcase umsteigen. Soweit kein Problem, aber ich brauche eine Tasche, in die das Handy dann mit Schutzhülle reinpasst. Das Handy kommt in die Handtasche, in der Schlüssel usw. sind. Hat jemand eine Idee? Selbst die großen Handytaschen (eine hab ich hier) sind ja bei einem solchem Smartphone gut eng.
Danke schonmal. :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,schau mal diese hier: KLICK

Da passt mein S4 mit Spigencase prima rein,und Schlüssel ect usw sind kein Problem mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3 und Nudelchen
Super, die kommt in die engere Auswahl. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du könntest dir eine passende fitBag anfertigen lassen.
 
Ich persönliche finde Diese sehr schick. Habe ich auch selber. Für mein altes S2 hatte ich eine Tasche vom gleichen Hersteller. Da ist auch noch Platz für eine Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelchen
Oh, die gefällt bis jetzt am Besten. :)
Und das S 4 passt tatsächlich mit Hülle? Ich glaub die wirds werden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Nrin, doch nicht. Hab weder Paypal noch ne Kreditkarte :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab keine Hülle allerdings sehe ich den Platz der vorhanden ist. Die Tasche gibt es
Auch bei Amazon. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich habe mir jetzt die Tasche und eine Schutzhülle bestellt. Ich kann leider nicht verlinken. Bin mal gespannt ob es passt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei fitbag gibts maßgeschneiderte Taschen.

http://shop.fitbag.de/

ca. 20€ für Nappa-Leder (Stoff is glaub billiger).

Du kannst dort entweder dein Handy Modell angeben, oder aber einfach Wunschmaße.
Dann kannst du einfach die Maße der Schutzhülle angeben, falls diese vom Hersteller angegeben werden, oder das selbst nachmessen.
 
DJEXMO schrieb:
Ich persönliche finde Diese sehr schick.
Die ist wirklich gut, heute angekommen. Das Case aus Tpu geht wieder zurück, damit passts nicht, aber mot nem Hardcase. Also Danke. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nudelchen schrieb:
DJEXMO schrieb:
Ich persönliche finde Diese sehr schick.
Die ist wirklich gut, heute angekommen. Das Case aus Tpu geht wieder zurück, damit passts nicht, aber mot nem Hardcase. Also Danke. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Freut mich, dass ich helfen konnte. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Tasche. :) Dann viel Spaß damit! :D
 
So, falls es noch jemanden mit dem Problem gibt. Als Tasche habe ich die vorgeschlagene von Golla, als Case habe ich jetzt nach langem suchen das iGard ultra Slim Case. Es ist wirklich so dünn, dass es noch in die Tasche passt, passgenau und sieht gut aus.
 
Tasche wie die zuvor genannten hab ich keine,dafür eine Gürteltasche vom Note,die passt SUPER,besser als für das Note selbst,S4 mit Spigen ist von der Passform das non plus ultra
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.599
PowerVB
P
Foh
Antworten
0
Aufrufe
599
Foh
Foh
S
  • stefangi78
Antworten
4
Aufrufe
1.232
Calimero76
Calimero76
Zurück
Oben Unten