tpu hüllen frage

S

Shintros

Stammgast
42
hallo, eine frage ich wollt mir ein case bestellen doch leider hab ich negative erfahrungen gemacht mit den tpu cases bzw hard cases. das sie kratzer im rahmen verursachen, wie schauts bei euch aus. damals beim meinem 4er iphone hat mir so ein case den ganzen rahmen zerkrazt das selbe bei meinem nexus4. welches case würdet ihr mir empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

/edit mist das sollte eigentlich ins zubehör thema rein. könnte ein mod dieses bitte verschieben. und nochmals tschuldigung =)
 
In den richtigen Bereich verschoben.
 
Hi, würde dir cases mit 2 Lagen emofehlen, innen weich außen hart.

Einige beispiele währen:

Speck Candyshell
Spigen Slim Armor
Spigen Neo Hybrid
Cygnett Workmate
Otterbox Commuter
Eventuell noch das originale Samsung Protective+ Case, besteht zwar nicht aus 2 Lagen ist aber seitlich auch etwas weicher.

MfG

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:45 Uhr ergänzt:

Noch eins würde mir einfallen....und zwar das Case Mate Tough :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennst du auch TPUs mit Aussparungen für die Tasten?
Diese "Verlängerungen" funktionieren bei mir irgendwie nie.
 
Hmm....fällt mir momentan keine ein hab aber selber das original samsung protective+ cover mit dem funken alle tasten perfekt....die anderen oben angeführten cover von spigen und speck sowie otterbox bekomme ich auch noch spätestens diese woche dann kann ich dir zu diesen auch noch mehr sagen....

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Jetzt ist mir doch noch eins eingefallen mit aussparungen und zwar das spigen bounce gibt aber sicher noch ne menge andere aber die cases mit aussparungen sind meistens etwas dünner und schützen nicht so gut....;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kannst mich ja gerne persönlich informieren, wie die Tasten funktionieren.
Mein 1. (Name vergessen, 5 € am Fluss) funzt damit jedenfalls nicht gut.
 
Mach ich...ja die oben gennanten sind ja alle etwas im höheren preissegment daher erwarte ich mir auch mehr....aber das protective cover gibts beim "fluss" schon um 15..... ist find ich angemessen :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Preis ist eher sekundär - kauft man ja hoffentlich nur einmal.
 
Morgen, habe heute früh die beiden spigen und das speck case erhalten. Also die tasten sind mit allen gut bedienbar doch mein favorit ist bei weiten das speck candyshell danach das originale samsung protective cover die spigen haben für meinen geschmack eine zu kleine lippe für den displayschutz und hat man noch ein spigen glas tr wie ich ist keine lippe mehr vorhanden.

Das spigen neo hybrid liegt unschön in der hand, das galaxy fühlt sich dann so eckig und klobig in der hand an wie das xperia z. Sieht aber sehr stylisch aus.

Das Slim armor liegt schön in der Hand aber die power und lautstärketasten schauen etwas weit raus...schaut komisch aus.

Fehlt noch die Otterbox Commuter....mal sehn wie die so ist....:)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Snake3
So jetzt hab ich die otterbox commuter auch noch bekommen die ist mir aber zu klobig schützt aber wahrscheinlich am besten.

Mein Favorit ist das Speck Candyshell Case. Schützt gut, sieht gut aus und liegt gut in der hand....



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
jasko schrieb:
So jetzt hab ich die otterbox commuter auch noch bekommen die ist mir aber zu klobig schützt aber wahrscheinlich am besten.

Mein Favorit ist das Speck Candyshell Case. Schützt gut, sieht gut aus und liegt gut in der hand....

Ist das Speck Candyshell nicht zu rutschig in der Hand?
Sieht zumindest optisch so aus in den Videos.

Kannst du paar Bilder Hochladen? :thumbsup:
Danke.
 
Es ist ungefähr genau so rutschig wie das galaxy s4 selbst...mir persönlich ist es nicht zu rutschig. Wer etwas mehr grip will für den gibt es ja auch noch das candyshell grip:) ein nachteil sind die Fingerabdrücke aber man kann ja nicht alles haben....

Fotos könnte ich nur vom candyshell und vom protective+ case machen da ich die anderen schon zum zurückschicken verpackt habe. Und die währen natürlich ohne handy drinnen da ich die fotos mit meinem galaxy machen müsste um sie mit der app hochzuladen. Da ist es besser du schaust dir ein paar reviews an. :)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
jasko schrieb:
Es ist ungefähr genau so rutschig wie das galaxy s4 selbst...mir persönlich ist es nicht zu rutschig. Wer etwas mehr grip will für den gibt es ja auch noch das candyshell grip:) ein nachteil sind die Fingerabdrücke aber man kann ja nicht alles haben....

Fotos könnte ich nur vom candyshell und vom protective+ case machen da ich die anderen schon zum zurückschicken verpackt habe. Und die währen natürlich ohne handy drinnen da ich die fotos mit meinem galaxy machen müsste um sie mit der app hochzuladen. Da ist es besser du schaust dir ein paar reviews an. :)

Ich tendiere jetzt auch zu Speck Candyshell. :biggrin:
Sieht für mich leicht rutschig aus, aber schick & schützt das S4 gut (was meiner Meinung nach sehr wichtig ist).

Wo hast du den Speck Candyshell bestellt? Und wie teuer?
In welche Farbe? Welche Farbe hat dein S4?
 
Habs in schwarz bei amazon gekauft um 25.- hab ein schwarzes galaxy s4....dort gibts auch noch die farbe weiß und die grip version gibts auch noch in rot....:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
jasko schrieb:
Morgen, habe heute früh die beiden spigen und das speck case erhalten. Also die tasten sind mit allen gut bedienbar doch mein favorit ist bei weiten das speck candyshell danach das originale samsung protective cover die spigen haben für meinen geschmack eine zu kleine lippe für den displayschutz und hat man noch ein spigen glas tr wie ich ist keine lippe mehr vorhanden.

Das spigen neo hybrid liegt unschön in der hand, das galaxy fühlt sich dann so eckig und klobig in der hand an wie das xperia z. Sieht aber sehr stylisch aus.

Das Slim armor liegt schön in der Hand aber die power und lautstärketasten schauen etwas weit raus...schaut komisch aus.

Du hast in deinen Beitrag geschrieben "die spigen haben für meinen geschmack eine zu kleine lippe für den displayschutz".

Laut Hersteller sind es bei Spigen Case ca. 0,8m.
Wie hoch ist es bei deinen Case, also bei Speck Candyshell???
 
Hallo

Ist die tpu schutzhülle für ein S4 geeignet?
ich meine wegen der wärme, was der CPU entwickelt.
 
ja klappt wunderbar
hab sogar meine zwei sview covers in die schublade gelegt
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.424
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
0
Aufrufe
921
Snake3
S
wupperwelt
Antworten
2
Aufrufe
936
wupperwelt
wupperwelt
Zurück
Oben Unten