Zubehörliste

K

keks91

Gast
Solltet ihr weiteres Zubehör kennen, einfach posten.
Auch Kritik ist erwünscht, denn ohne diese kann ich nicht's verbessern.

Ich werde die Liste täglich aktualiseren. Gibt es später Erfahrungsberichte so werde ich diese auch verlinken.


BELKIN



DONZO



FITBAG



OTTERBOX


SUNCASE


YOMIX



SONSTIGE HERSTELLER



UPDATE: 2013/05/01 - 6.55PM
werden in rot dargestellt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SEBO3000
Ich suche noch nach einem alternativen Akkudeckel. Also kein case und keine Schutzhülle, sondern einfach eine neue Akkuabdeckung aus anderem Material außer dem glossy Plastik.
Irgenwas, das griffiger ist, eine andere Oberflächenstruktur bietet. Sowas muß es doch geben, oder?
 
Hallo,
habe mir diese Dockingstation bei Amazon gekauft:
DONZO® DELUXE USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dachte das das Handy ein wenig stabil da drin sitzt, aber es steht echt nur auf der Micro_USB Buchse.
Es ist eine Frage der Zeit bis da mal was kaputt geht oder Kontakte deformiert werden.
Also ich schicke dieses Teil wieder zurück.

Hier gibt es noch eine Ladestation :

http://www.amazon.de/xubix-Dockings...RZ7O/ref=dp_return_2?ie=UTF8&n=562066&s=ce-de

Wenn hier mein S4 inklusive des Flip Cover herein passt, dann wäre das interessant für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keks91 schrieb:


Danke Dir!
Ja, sowas in der Art. Am liebsten wärer mir da so ein gummiertes Plastik. einfach etwas, das nicht so rutschig wie das Original ist.


Am liebsten wie das hier, nur als Akkudeckel und nicht als case:

Meifeng Hard Skin Cover Back Case + Protector For Samsung Galaxy S IV S4 i9500 | eBay
 
Update: 2013/05/01 - 6.55pm
 
Zurück
Oben Unten