Ledertasche von Mumbi verursacht Streifen in Akkudeckel S5 mini

A

AnswerPlease

Neues Mitglied
0
Für mein samsung S5 mini habe ich mir eine Ledertasche von Mumbi (echt Leder) angeschafft. War bisher zufrieden, jedoch habe ich jetzt bemerkt, dass sich vom Inneren der Tasche Streifen auf dem Akkugehäuse des Smartphones ergeben haben. Meint ihr, da sind die Goldpartikel weg oder kann man diese Streifen wieder entfernen? Mit Mikrofasertuch alleine hat es leider nicht funktioniert.

Danke für die Hilfe!
 
Ich war mal so frei, die mehr oder weniger sinnfreien Kommentare zu löschen. Wer keine relevanten Ratschläge anzubieten hat, sollte am besten schweigen.

Danke und Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: AnswerPlease

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.232
flaccita
F
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
743
Ayumi
Ayumi
jahnr
Antworten
0
Aufrufe
554
jahnr
jahnr
Zurück
Oben Unten