Ledertasche von Mumbi verursacht Streifen in Akkudeckel S5 mini

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ledertasche von Mumbi verursacht Streifen in Akkudeckel S5 mini im Zubehör für Samsung Galaxy S5 Mini im Bereich Samsung Galaxy S5 Mini (G800F) Forum.
A

AnswerPlease

Neues Mitglied
Für mein samsung S5 mini habe ich mir eine Ledertasche von Mumbi (echt Leder) angeschafft. War bisher zufrieden, jedoch habe ich jetzt bemerkt, dass sich vom Inneren der Tasche Streifen auf dem Akkugehäuse des Smartphones ergeben haben. Meint ihr, da sind die Goldpartikel weg oder kann man diese Streifen wieder entfernen? Mit Mikrofasertuch alleine hat es leider nicht funktioniert.

Danke für die Hilfe!
 
Muppi

Muppi

Lexikon
Ich war mal so frei, die mehr oder weniger sinnfreien Kommentare zu löschen. Wer keine relevanten Ratschläge anzubieten hat, sollte am besten schweigen.

Danke und Gruß