1. VWAdler, 09.02.2016 #1
    VWAdler

    VWAdler Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Nur eine kleine Frage. Hat jemand von euch auch das Problem, das die Anschlüsse vom Ladekabel bzw. Datenkabel weg brechen. Damit meine ich das Plastik.
     
  2. derChris, 10.02.2016 #2
    derChris

    derChris Neues Mitglied

    Bei mir war bereits nach 3 Tagen beim Micro-USB-Stecker ein Riß auf der ganzen Länge zu sehen. Und das ohne Absturz oder Einklemmung des Steckers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2016
  3. Joc5400, 12.02.2016 #3
    Joc5400

    Joc5400 Ambitioniertes Mitglied

    Bei mir genauso...
     
  4. schoki1901, 20.02.2016 #4
    schoki1901

    schoki1901 Gast

    Jep bei mir nach 3 wochen
     
  5. Babbabear, 21.02.2016 #5
    Babbabear

    Babbabear Erfahrenes Mitglied

    Kann mal jemand ein Bild von dem riss rein stellen?
     
  6. schoki1901, 21.02.2016 #6
    schoki1901

    schoki1901 Gast

    Der riss ist deutlich
     

    Anhänge:

  7. VWAdler, 01.03.2016 #7
    VWAdler

    VWAdler Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Gut, dann liegt es doch nicht an mir...
     
  8. SadSack, 02.03.2016 #8
    SadSack

    SadSack Ambitioniertes Mitglied

    Bei meinem S5 Neo im September 15 gekauften ist das nicht der Fall.
    Scheint also ein Material Fehler einer bestimmten Charge zu sein.
    Würde mich an Samsung wenden zwecks Umtausch des Ladekabels. Ausserdem habt ihr noch Garantie, nehme an.
     
  9. schoki1901, 02.03.2016 #9
    schoki1901

    schoki1901 Gast

    Ja Garantie ist vorhanden. Habe es ende Dezember 2015 erworben
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladekabel mit stecker samsung s5 neo

    ,
  2. samsung galaxy s5 neo ladekabel

    ,
  3. lasekabel smasung galaxy s5 neo

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.