1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Filo, 08.11.2015 #1
    Filo

    Filo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin Moin,

    ich bin "der neue" hier - mein S5 Neo ist im Zulauf und wird mein bisheriges Sony Xperia Z ersetzen.

    Nun bin ich natürlich auch auf der Suche nach passendem Zubehör und aufgrund der Bezeichnungen "S5" und "S5 Neo" bekommt man da mal mehr mal weniger passende Ergebnisse.

    Vielleicht habe ich ja hier Glück. Es gibt bei Amazon ein Smartview-Case, welches behauptet, dass es sowohl für das S5 als auch S5 Neo geeignet sei: http://www.amazon.de/dp/B00KB4NOG2

    Hat das jemand zufällig? Funktioniert sowas überhaupt, sind beide Versionen des Handys ausreichend identisch?

    Andere Frage - verzichte ich auf Smartview als Gimmick - welche stabilen Cases habt Ihr so im Einsatz? Was könnt Ihr mir empfehlen?

    Beim Xperia Z hatte ich ein Mumbi Flipcase (stabil). Allerdings haben sich dadurch Staubpartikel in die Glasrückseite des Xperia Z gedrückt, was nach 2 Jahren natürlich fies aussieht...

    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps, wir lesen uns hier,
    Martin!
     
  2. prx, 08.11.2015 #2
    prx

    prx Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Originalcover von Samsung ohne QI passt zum neo. Mechanisch und funktionell.
     
  3. Filo, 12.11.2015 #3
    Filo

    Filo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo, danke - werd ich mir mal anschauen. Für den Übergang habe ich das Mumbi Flipcover für 9 Euro mitgenommen, Schutz muss sein ;)
     
  4. Viva Erfordia, 15.11.2015 #4
    Viva Erfordia

    Viva Erfordia Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S5 Neo - Cover mit Smartview?" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S5 Neo",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.