Accu Case Donzo

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo, weiss jemand ob das S5 mit den Accu Cases 5600mah von Donzo wasserdicht bleibt?
 
Meinst Du den hier?
Da in der Produktbeschreibung nichts von Wasserdichtigkeit steht und man auch keine Rückseite mit Dichtung sehen kann, würde ich trotz "einzigartigem Design" (einzigartig Hässlich würde ich sagen) nicht davon ausgehen.
 
Ja schön ist es nicht aber hat halt einen schön großen akku. Ja leider steht nichts davon da, und auf der rückseite sieht man leider auch nichts
 
Ich habe den mal bestellt. Da ich so ein ähnlichen von Anker 5200mAh für meine altes Samsung Galaxy S4 genutzte habe und sehr zufriden war. Dafür habe ich aber auch eine passenende Hülle gefunden. Hoffen das ich für diesen auch noch eine finde. Und
 
und ist sie wasserdicht oder hast du sie noch nicht bekommen?
 
Habe sie erst heute bestellt und wird wohl gegen ende der Woche eintreffen.

Ich weiss es nicht ob. Ist mir auch nicht ganz so wichtig mir geht es mehr um die längere Akkulaufzeit.

Hab das S5 jetzt nicht nur speziell wegen dem IP67 gekauft.
 
Heute ist der Akku angekommen direkt erstmal vollgeladen und die nächsten Tage testen.
 

Anhänge

  • 20140612_204024.jpg
    20140612_204024.jpg
    878,8 KB · Aufrufe: 372
Sieht etwas komisch aus hinten kommt da nochmal eine extra Abdeckung drauf? Sind auf der Rückseite irgendwelche dichtgummis oder irgendwas was auf Wasserdichtigkeit hinweist :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier noch weitere Bilder defenitiv gibt es keine Abdichtungen für IP67.

Das ist auch der dazugehörige Akkudeckel.

DONZO POWER Akku 5600 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel:

Höhe = 15mm
Gewicht = 190g

Orginal Samsung Akku 2800mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel:

Höhe = 9mm
Gewicht = 145g

Erste Zahlen zur Laufzeit:

Gestern abend voll aufgeladen und aktuell noch 75% bei einer Display AN Zeit von 2:30 Stunden und einer Helligkeit von Manuell ca. 70-80%.
 

Anhänge

  • 20140613_182836.jpg
    20140613_182836.jpg
    918,5 KB · Aufrufe: 348
  • 20140613_182855.jpg
    20140613_182855.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 365
  • 20140613_182913.jpg
    20140613_182913.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Hast du eine dazu passende Schutzhülle gesucht und gefunden?
 
Ich bekomme das S5 in weiß, schade dass es das Case nicht in weiß gibt.
Trotzdem danke.
 
Danke, das war es, was ich gesucht habe. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
4
Aufrufe
5.936
borussemd
borussemd
A
  • Alex003
Antworten
7
Aufrufe
2.465
n3xus
n3xus
taho
Antworten
72
Aufrufe
25.882
ffman
ffman
Zurück
Oben Unten