Adaptive Fast Charging kompatibel mit S5?

mrsdelahaze

mrsdelahaze

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man für das Samsung S5 auch das fast charging Ladegerät benutzen kann, welches beim Samsung S6 dabei war. Ich finde leider keine Informationen darüber und möchte meinen Akku nicht kaputt machen, falls es doch nicht für das S5 geeignet ist. Ich habe es ein Mal probiert und war von der geringen Ladezeit überwältigt!

Ich freue mich über jede Antwort :)

Liebe Grüße
 
Vielen Dank für deine Antwort. Habe mich leider ein wenig doof angestellt. Hätt nicht gedacht, dass ich das so einfach hätte finden können :blushing:

Dankeschön !!
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
80
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
556
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
562
Christian123
C
Zurück
Oben Unten