Akku für Galaxy S5+ gesucht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku für Galaxy S5+ gesucht im Zubehör für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
B

blubreloaded

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche einen neuen Akku für das S5+, habt ihr da Ratschläge für mich?
Beziehungsweise passt generell überhaupt der gleiche Akku wie für das S5 (G900F)?
 
one2go

one2go

Neues Mitglied
Hi,

ob der Akku für das Samsung Galaxy S5 baugleich oder zumindest verwendbar für das S5+ ist weiß ich nicht.
Sonst zur Suche und Kauf einen Partnerlink von AH verwenden.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Es ist lange her und ich bin mir nicht(!) sicher.
Ich habe in Erinnerung, die wären identisch?

Gruß von hagex
 
B

blubreloaded

Neues Mitglied
Bei Amazon&Co. habe ich halt nicht wirklich hilfreiches gefunden.
Bei Ebay gab es einen Händler der angab, dass der Akku für beide Handy Typen geeignet ist

Edit: Habe eben von Polarcell einen entdeckt, dort wird angegeben, dass der fürs S5 und S5+ geeignet ist, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die baugleich sind und kauf mir mal einen Originalen (bei MediaMarkt sollten die ja hoffentlich original sein).
Oder hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Drittanbieter Akku gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
one2go

one2go

Neues Mitglied
Laut Inside-Handy.de sind beide Geräte was Gewicht und Größe des Geräts sowie Stärke des Akkus angeht identisch. Daraus schließe ich, Du kannst den Akku für das S5 verwenden. No Name reicht in der Regel, aber wenn Du bei MM & Co. noch was kriegst...
 
B

blubreloaded

Neues Mitglied
Ja laut Preisvergleich gibt es da noch welche, mit 16€ sind die sogar nicht mal wirklich teurer als die NoName Dinger, wenn man von den extrem Billig Teilen mal absieht
 
one2go

one2go

Neues Mitglied
Dann guten Kauf:thumbsup:
 
B

blubreloaded

Neues Mitglied
Mal eine kurze Rückmeldung, ja der Akku vom S5 passt tadellos.