Akku für Galaxy S5+ gesucht

B

blubreloaded

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich suche einen neuen Akku für das S5+, habt ihr da Ratschläge für mich?
Beziehungsweise passt generell überhaupt der gleiche Akku wie für das S5 (G900F)?
 
Hi,

ob der Akku für das Samsung Galaxy S5 baugleich oder zumindest verwendbar für das S5+ ist weiß ich nicht.
Sonst zur Suche und Kauf einen Partnerlink von AH verwenden.
 
Es ist lange her und ich bin mir nicht(!) sicher.
Ich habe in Erinnerung, die wären identisch?

Gruß von hagex
 
Bei Amazon&Co. habe ich halt nicht wirklich hilfreiches gefunden.
Bei Ebay gab es einen Händler der angab, dass der Akku für beide Handy Typen geeignet ist

Edit: Habe eben von Polarcell einen entdeckt, dort wird angegeben, dass der fürs S5 und S5+ geeignet ist, daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die baugleich sind und kauf mir mal einen Originalen (bei MediaMarkt sollten die ja hoffentlich original sein).
Oder hat hier jemand gute Erfahrungen mit einem Drittanbieter Akku gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Inside-Handy.de sind beide Geräte was Gewicht und Größe des Geräts sowie Stärke des Akkus angeht identisch. Daraus schließe ich, Du kannst den Akku für das S5 verwenden. No Name reicht in der Regel, aber wenn Du bei MM & Co. noch was kriegst...
 
Ja laut Preisvergleich gibt es da noch welche, mit 16€ sind die sogar nicht mal wirklich teurer als die NoName Dinger, wenn man von den extrem Billig Teilen mal absieht
 
Dann guten Kauf:thumbsup:
 
Mal eine kurze Rückmeldung, ja der Akku vom S5 passt tadellos.
 
  • Danke
Reaktionen: one2go und hagex

Ähnliche Themen

vauxhall007
  • vauxhall007
Antworten
3
Aufrufe
47
vauxhall007
vauxhall007
H
  • healTHCare#1
Antworten
1
Aufrufe
553
hagex
hagex
C
Antworten
0
Aufrufe
555
Christian123
C
Zurück
Oben Unten