Alternativer, glatter Akkudeckel - damit es besser in die fitBag Leder-Hülle flutscht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternativer, glatter Akkudeckel - damit es besser in die fitBag Leder-Hülle flutscht im Zubehör für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
E

electribe

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze schon seit mehreren Handymodellen immer die handgenähten Leder-Hüllen von fitBag.

Nur leider ist das mit dem neuen, griffigen Akkudeckel des Galaxy S5 nicht mehr wirklich sinnvoll.

Das Handy muss wirklich mit viel Kraft hineingedrückt werden. Herausnehmen ist ebenfalls sehr mühsam. Macht keinen Spass, sehr umständlich...

Ich hätte gerne wieder so einen schön glatten Akkudeckel wie den vom Galaxy S4.

Hat jemand einen heißen Tip?
 
L

lc21sni

Gast
da das s5 recht neu auf dem markt ist gibts noch nicht wirklich viel auswahl. musst du noch ein bisschen warten denke ich mal. suche auch nach einer hülle...
 
L

lc21sni

Gast
mir würde schon den gleichen aludeckel reichen zum wechseln oder eine transparent dünne hülle
 
N

nineofseven

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ist die Tasche die ihr habt auch aus Leder ? Meine SunCase hat am anfang auch ziemlich Probleme gemacht, brauchte fast eine Zange um das SP wieder rauszuholen.
Habe mir ein Holzbrettchen, das etwas größer ist als das S5 gemacht, dieses mal ein oder zwei Tage lang in der Tasche gelassen und nun passt es wie es sein soll.
Das Leder muss einfach etwas geweitet werden :thumbup:
 
corr

corr

Experte
Ich habe meine Leder Tasche von Fitbag auch über mehrere Tage lang "geweitet" dennoch ist es nach einer weile fast wie vorher, und das Handy lässt sich schwer aus der Tasche holen. (jetzt im Sommer wird es sicher nicht besser.)

Ich habe mir jetzt das flip-wallet Cover von Samsung gekauft. Und bin damit ganz zufrieden.