Armband zum joggen

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
welches Armband zum Joggen würdet ihr für das S5 empfehlen?

lg Kuhni
 
Ich habe einen Hüftgürtel wo man eine Trinkflasche einklemmen kann. Diese hat dann auch eine kleinere Tasche (mit Reißverschluss), wo das S5 genau reinpasst. Ist ein NoName Ding und hat 10€ im Sportgeschäft gekostet. Inklusive Trinkflasche.

Am Arm würde ich kein S5 haben wollen. Hast du es nur einmal an den Arm gehalten? Sieht aus wie ein mittelalterliches Schutzschild... Also mein Tipp geht eher in Richtung Gürteltasche. Kann man auch fast alles nehmen, denn auf Wasserschutz kann man verzichten.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
0
Aufrufe
1.264
tunsies
tunsies
S
  • Samsam79
Antworten
7
Aufrufe
1.651
Melonos
Melonos
Upperdeluxe
Antworten
4
Aufrufe
1.917
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten