Brodit Passiv Halterung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brodit Passiv Halterung im Zubehör für Samsung Galaxy S5 im Bereich Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum.
Acxiss

Acxiss

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

ich hab heute die Brodit- Passiv Halterung ausprobiert. Ich muss sagen im Gegensatz zu den Halterungen beim S3 und S4 ist die vom S5 ganz schon straf bemessen. Man bekommt das Handy ohne drücken gar nicht richtig rein. Nun hab ich am Chromerand einen Kratzer- Punkt festgestellt. Da dieser aber nur punktuell ist und nicht lang gezogen bin ich mir nicht so sicher ob es von der Halterung kommt oder schon war!

Gibts jemand mit ähnlichen Erfahrungen?´

Grüße Acxiss
 
J

JuergenM

Neues Mitglied
War bei mir anfangs auch etwas stramm.
Ich habe einfach einen Heissluftfön genommen und die Rückseite etwas warm gemacht und nur ne Millimeter auseinandergebogen. Seit fluscht das S5 rein und raus. Da reicht nur ein klein wenig vollkommen aus.
Damit ich nicht zu viel biege habe ich einfach ein passendes Stück Sperrholz anstatt des S5 gelegt. Wie gesagt, ne Millimeter reicht ...