Case für S5, bei welchem Klinke offen bleibt

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

blibla

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich suche ein Case/Hülle für das S5, bei welchem der obige Klinge-Anschluss frei bleibt, d.h. man kann auch die dicken Klinke Kabel dort ohne Probleme komplett reinstecken.
Dabei soll auf jeden Fall der Rand des Cases ein wenig über das Display ragen, damit das Display geschützt ist, wenn es auf die Ecken oder frontal auf das Display fällt.

Kann jemand aus Erfahrung eine Empfehlung abgeben? Möglicherweise mit Link?

Vielen Dank im Voraus und MfG!

Spigen Neo Hybrid. Klinkenöffnung is deutlich Größer als Anschluß selber

Hatte ich schon, gerade eben wieder zurück geschickt.

Ist in dieser Hinsicht eine totale Fehlkonstruktion, da der Anschluss noch 1-2mm zu klein für gängige Klinke Male sind!

Also bei mir passt Jeder stecker rein. Egal welcher hersteller

Ich meine ja auch keine Anschlüsse von Kopfhörern, sondern solche von z. Bsp. Klinke-Cinch Kabeln. Und da ist mir noch kein Kabel untergekommen, welches einen solchen dünnen Durchmesser hat (außer man legt es drauf an und gibt das 5-fache aus).

Auch da hab ich keine Probleme. Werder beim Aux kabel am Auto noch an meiner 2.1 Anlage oder sonst wo.

Wenn es nur eine stationäre Lösung sein soll (Klinke -> Cinch klingt nicht mobil), dann kannst du dich eher nach einem neuem Kabel, oder einfach einer schmaleren Verlängerung umschauen. Ist dann auch einfacher als jetzt das passende Case zu suchen.

Solltest umsteigen auf INDUKTIONSLADUNG, da brauchste die wasserdichte Abdeckung nicht zu öffnen.

Anhänge

• Induktionsladegerät_002.png
    Induktionsladegerät_002.png
    53,6 KB · Aufrufe: 358
Ich benutze ein case von casemate und bin absolut zufrieden.
Der Bereich um den klinken Eingang ist etwas größer, so wie du es suchst.

Hab seit dem s2 auf casemate gesetzt.

Vielleicht hilft es dir ja.

Lg

DRAGO schrieb:
Solltest umsteigen auf INDUKTIONSLADUNG, da brauchste die wasserdichte Abdeckung nicht zu öffnen.
Is nit schlecht hab ich auch aber im PKW was da?:confused2::confused2:

• Danke
Reaktionen: DRAGO
Hast du dir schon mal die anderen Themen hier im Board angesehen? Oder die Suche bemüht?

Billy59 schrieb:
Hast du dir schon mal die anderen Themen hier im Board angesehen? Oder die Suche bemüht?
Was soll diese Aussage wieder. Kein Zusammenhang mit meinen Post. :eek:

Doch. Gibt genug themen die davon handeln induktions ladung im auto zu verwirklich

Wenn ihr lesen würdet hättet ihr einen Vorteil. Hab nur auf die Antwort von Drago Stellung genommen mehr nicht. Induktions Halterungen für Kfz gibt's noch keine Vernünftigen. Und Ende

Frage ist wer hier nicht liest??? Hier gehts um ein Case bei dem ein best. Klinkenstecker passt. DU hast nach Autohalterungen gefragt vin denen hier nie die rede war...und du hast eine Frage gestellt die nicht zum Thema gehört entweder kenbst du die antwort damit wäre deine frage hinfällig oder du kennst sie nicht und damit wäre die Antwort von Billy59 durchaus angebracht. ..

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Schön wenn man keine Argumente mehr hat , beleidigend werden...Zeugt von geistiger Größe

Außerdem war die Frage an Drago und um eine Autohalterung wurde nie gefragt oder steht da was anderes

Ok denn eben laden im Auto. Ändert nix daran dass es nicht zum thema gehört...

Zurück
Oben Unten